1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EA kauft Battlefield-Entwickler

Wie Westwood...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie Westwood...

    Autor: Kuzuha 02.10.06 - 16:30

    ... und danach war Command&Conquer nur noch Schrott :(

  2. Re: Wie Westwood...

    Autor: Kakashi 02.10.06 - 16:33

    Naja, DICE war auch vor der offizielen Übernahme nicht mehr das was es mal war, und für einige kann EA auch ein Ausweg sein, aber bei dem Westwood muss ich dir leider zustimmen *tränewegwisch*

    Wer weiss was der C&C3 bringt *vollhoffnungundmitglänzendenaugenaufseh*

    Kuzuha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... und danach war Command&Conquer nur noch
    > Schrott :(


  3. Re: Wie Westwood...

    Autor: Kuzuha 02.10.06 - 16:41

    Kakashi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer weiss was der C&C3 bringt
    > *vollhoffnungundmitglänzendenaugenaufseh*



    Yo, mal abwarten. Die Screens sind ja vielversprechend. Ob das
    Feeling wie bei Teil 1 aufkommt ist fraglich. Wenigstens Kane
    ist wieder Kane und keine Kopie :)

  4. Re: Wie Westwood...

    Autor: ZiM 02.10.06 - 16:44

    Wieso Generals hatte zwar nicht so den Erfolg aber meiner Meinung konnte kein anderes Echtzeit-Strategie Game mithalten... bzw. fand ich gut das sie nicht auf den Zug der "Einheitenbegrenzung" mit draufgesprungen sind. Das mit den Engine bzw Netzwerk Bugs ist wieder eine andere Geschichte... ^_^

  5. Re: Wie Westwood...

    Autor: Johnny Cache 02.10.06 - 16:50

    Kuzuha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... und danach war Command&Conquer nur noch
    > Schrott :(

    Naja, immerhin hat es DICE geschafft das ohnehin schon recht verbuggte BF2 so zu patchen daß es auf etlichen Maschinen (darunter leider auch meine) inzwischen wegen angeblicher "Connection Problems" absolut unspielbar geworden ist.
    Ich habe ja schon erlebt daß ewig bekannte bugs nicht behoben wurden, aber daß ein Spiel von patch zu patch langsamer und instabiler wird habe ich bisher noch nicht erlebt.

  6. Re: Wie Westwood...

    Autor: JTR 02.10.06 - 17:29

    Johnny Cache schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Naja, immerhin hat es DICE geschafft das ohnehin
    > schon recht verbuggte BF2 so zu patchen daß es auf
    > etlichen Maschinen (darunter leider auch meine)
    > inzwischen wegen angeblicher "Connection Problems"
    > absolut unspielbar geworden ist.
    > Ich habe ja schon erlebt daß ewig bekannte bugs
    > nicht behoben wurden, aber daß ein Spiel von patch
    > zu patch langsamer und instabiler wird habe ich
    > bisher noch nicht erlebt.

    Hm Dice hat eh nur ein Glückstreffer mit dem ersten Teil gelandet (welcher ja auch im MP erst nach einigen Patches ohne Lag zu spielen war). Dann kam die geniale Mod Desert Combat, mit dem sich leider bis dato kein Mod oder BF Nachfolger wirklich messen kann. Sprich die Nachfolger wurden immer schlimmer (und wenn ich mir die BF2142 Beta anschaue, auweia).

  7. Re: Wie Westwood...

    Autor: ProGamer 02.10.06 - 17:39

    Find ich auch. C&C Generals macht Bock. Vor allem im Netzwerk !!!

    Und das Add-On Zero Hour mitinstalliert, gehörts weiterhin zu eines der besten Multiplayer Stategie Games.

    Es gibt nur ein Spiel, welches noch besser ist : Starcraft.

    Schade, dass Starcraft nicht mit neuer Grafikengine rauskommt.

    W




  8. Re: Wie Westwood...

    Autor: ja 02.10.06 - 17:59

    Johnny Cache schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naja, immerhin hat es DICE geschafft das ohnehin
    > schon recht verbuggte BF2 so zu patchen daß es auf
    > etlichen Maschinen (darunter leider auch meine)
    > inzwischen wegen angeblicher "Connection Problems"
    > absolut unspielbar geworden ist.
    > Ich habe ja schon erlebt daß ewig bekannte bugs
    > nicht behoben wurden, aber daß ein Spiel von patch
    > zu patch langsamer und instabiler wird habe ich
    > bisher noch nicht erlebt.

    Also bei mir wurde BF2 von Patch zu Patch besser, lief allerdings schon mit 1.1 ohne Probleme. Die einzig schlimme Version war 1.3, aber das ist jetzt auch nicht mehr von Belang. 1.4 ist genial.


  9. Bestes RTS

    Autor: Der Fabian 02.10.06 - 18:22

    Guck dir doch mal Company of Heroes an. Da liegt der aktuelle RTS Meilenstein

  10. Re: Bestes RTS : Company of Heroes

    Autor: sparvar 02.10.06 - 19:15

    Der Fabian schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Guck dir doch mal Company of Heroes an. Da liegt
    > der aktuelle RTS Meilenstein


    genau :)
    da macht mir gerade sogar mal wieder der story mod spass - und das hat bei mir was zu sagen ;) normalerweise bin ich nach mindestens 2 stunden im multiplayer zu finden.
    das spiel ist echtmal klasse von der Atmosphäre´und vom spielgefühl her.

  11. na endlich.....

    Autor: sparvar 02.10.06 - 19:17

    aber schön das bei jedem BF2 update alle immer über EA gemeckert haben - dann sollen sie doch nun ruhig sein, denn somit hat ihr meckern(beim nächsten Update) nun eine 100%ige grundlage ;)

  12. Re: seufz

    Autor: Muhahahaha 02.10.06 - 20:02

    ja schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Also bei mir wurde BF2 von Patch zu Patch besser,
    > lief allerdings schon mit 1.1 ohne Probleme. Die
    > einzig schlimme Version war 1.3, aber das ist
    > jetzt auch nicht mehr von Belang. 1.4 ist genial.

    Geilo! Da freuen sich die Fanbois wie die kleinen Kinder, wenn der Hersteller das Spiel endlich in den Zustand versetzt, den es bei Release haben sollte. Suuuuupi!


  13. Bugs & Patches

    Autor: killerspieler 02.10.06 - 20:06

    > Also bei mir wurde BF2 von Patch zu Patch besser,
    > lief allerdings schon mit 1.1 ohne Probleme. Die
    > einzig schlimme Version war 1.3, aber das ist
    > jetzt auch nicht mehr von Belang. 1.4 ist genial.

    Und jetzt nur nich über den Serverbrowser herziehen ;-).
    Aber dass zwischen 1.3 und 1.4 einige MONATE lagen und ich z.B. Armored Fury in dieser Zeit nicht spielen konnte (Crash to desktop beim starten einer Map) fand ich ziemlich daneben.

    Zum Thema Performance:
    Unterdessen bin ich auf 800X600 bei mittleren Details angelangt. Früher (1.2) waren auch maximale Details möglich, ohne das meine KD Ratio darunter litt ...

    BF2142 wird definitiv nicht gekauft! Nicht wegen den Bugs oder den Patches, aber es muss definitiv mal was neues kommen!

  14. Re: Bugs & Patches

    Autor: sparvar 02.10.06 - 20:17

    ach kommt - oftmals liegt es auch am benutzer -

    viele leute mekcern udn haben 2k und nicht xp drauf (obwohl das spiel für XP designed wurde) oder einen veralteten treiber - nur als beispiele.
    seitdem ich es habe funktioniert es einwandfrei - ich spiele auf höchster auflösung mit vollen details, gelegentlich hatte ich einen kompletten spielabsturz - jedoch konnte ich dieses verkraften, trat ja nicht oft auf.


  15. Re: Bugs & Patches

    Autor: Oimel 02.10.06 - 20:27

    Nunja trotz meiner 7900GT/A64 3800/1gig kann ich es nicht über 1024x768 ruckelfrei online spielen... Ansonsten kann ich an dem Game nichts aussetzen, ich spiele es immer noch so gerne wie am Anfang.

  16. Re: Bugs & Patches

    Autor: killerspieler 02.10.06 - 20:29

    sparvar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ach kommt - oftmals liegt es auch am benutzer -
    >
    > viele leute mekcern udn haben 2k und nicht xp
    > drauf (obwohl das spiel für XP designed wurde)
    > oder einen veralteten treiber - nur als
    > beispiele.
    > seitdem ich es habe funktioniert es einwandfrei -
    > ich spiele auf höchster auflösung mit vollen
    > details, gelegentlich hatte ich einen kompletten
    > spielabsturz - jedoch konnte ich dieses
    > verkraften, trat ja nicht oft auf.

    Hmm, das kann natürlich durchaus sein. Ich geh dann wohl lieber wieder mit meiner Konsole spielen ;-). Ne, ehrlich, dass BF2 recht verbuggt war (und ist) weis ja wohl jeder, der n' paar Stündchen damit verbracht hat. Ich würd mich ja mal über nen anständigen Serverbrowser freuen. (hab ich das schon gesagt? ;-) )


  17. Re: Bugs & Patches

    Autor: sparvar 02.10.06 - 20:32

    killerspieler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hmm, das kann natürlich durchaus sein. Ich geh
    > dann wohl lieber wieder mit meiner Konsole spielen

    jaklar konsole :) - ne da habe ich lieber mehr möglichkeiten und ne tastatur ;)

    > ...Ne, ehrlich, dass BF2 recht verbuggt war (und
    > ist) weis ja wohl jeder, der n' paar Stündchen
    > damit verbracht hat.

    und? es war und ist doch spielbar...

    >Ich würd mich ja mal über nen
    > anständigen Serverbrowser freuen.

    da sag ich mal HLSW :)


  18. Re: Bugs & Patches

    Autor: sparvar 02.10.06 - 20:33

    Oimel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nunja trotz meiner 7900GT/A64 3800/1gig kann ich
    > es nicht über 1024x768 ruckelfrei online
    > spielen... Ansonsten kann ich an dem Game nichts
    > aussetzen, ich spiele es immer noch so gerne wie
    > am Anfang.


    denke mal 2gig ist deine schwachstelle bzw mit 2 ist sie es nicht mehr ;) - obwohl der proz auch etwas schwachbrüstig ist :) (jedenfalls für ein spiel was in höchster quali laufen soll - ansonsten reicht der prozessor noch 3 jahre!)

  19. Re: Bugs & Patches

    Autor: Oimel 02.10.06 - 20:37

    sparvar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > denke mal 2gig ist deine schwachstelle bzw mit 2
    > ist sie es nicht mehr ;) - obwohl der proz auch
    > etwas schwachbrüstig ist :) (jedenfalls für ein
    > spiel was in höchster quali laufen soll -
    > ansonsten reicht der prozessor noch 3 jahre!)
    >

    Mich wundert es nur, dass ich in Lan-Games, oder im SP in 1280x1024 mit allem auf High spielen kann... sogar 4x AA ist drin...

  20. Re: Bugs & Patches

    Autor: sparvar 02.10.06 - 20:39

    Oimel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mich wundert es nur, dass ich in Lan-Games, oder
    > im SP in 1280x1024 mit allem auf High spielen
    > kann... sogar 4x AA ist drin...
    >
    im SP biste ja auch nicht von anderen informationen abhängig - und im lan ist die geschwindigkeit auch wesentlich höher(informationsaustausch) - dann brauchste wohl auch ne bessere leitung ;)


  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  3. Hochschule Ravensburg-Weingarten Technik I Wirtschaft I Sozialwesen, Weingarten
  4. Landratsamt Göppingen, Göppingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,99€
  2. 8,88€
  3. 25,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de