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Re: Bugs & Patches
Autor: Johnny Cache 04.10.06 - 11:12
adba schrieb:
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> Komisch... ich spiele mit meinem AMD64 3700+ mit
> einer Auflösung von 1920x1200x32 mit allen Details
> auf sehr hoch und es läuft sehr flüssig (40+ fps).
> (ok hab auch eine 7800gt mit 512mb und 2gb ram)
Grafikeinstellungen sind nun mal recht individuell und während es für mich absolut selbstverständlich ist bei 1600x1200 mit mindestens 4xAA und 2xAAA unterwegs zu sein, wissen andere Leute noch nicht einmal was das überhaupt sein soll.
Es ist schön wenn du eine so hohe Bildwiederholfrequenz mit deinen Einstellungen erreichen kannst, aber wenn ich z.B. in Dragon32 mit der USMC-Stinger in Richtung Norden in all die Bäume schaue, saufe ich auf unter 15fps (vermutlich 8fps, aber weniger zeigt er ja nicht an) ab, obwohl meine Konfiguration auch nicht gerade die langsamste ist.
Opteron 165@2300MHz und 3gig, X850XT 256MB AGP
Wichtig ist aber IMHO nicht daß die Performance lausig ist, sondern daß sie früher einmal mit exakt den selben Einstellungen deutlich besser war und auch an kritischen stellen niemals unter 20fps gefallen ist.
Ich erwarte ja nicht einmal daß ein Spiel nach Veröffentlichung noch besser wird, aber es sollte wenigstens nicht schlechter werden. Leider sind aber die angeblich "connection problems" seit v1.3 absolute game stopper, welche aber offensichtlich keine bugs sondern features sind, sonst hätte man sie ja sicher behoben und nicht in 2142 implementiert. -
Re: Bestes RTS
Autor: JTL 04.10.06 - 11:27
chown -r us ./base schrieb:
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> yhd schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Der Fabian schrieb:
>
> --------------------------------------------------
>
> -----
> > Guck dir doch mal Company of
> Heroes an. Da
> liegt
> der aktuelle RTS
> Meilenstein
>
> ich denke dass man RTS'
> unterteilen muss... ich
> fand generals vom
> prinzip her genial (gegenwart,
> reelle
> parteien...) die umsetzung war halt
>
> mangelhaft, aber zu dem zeitpunkt leider
>
> konkurrenzlos! jetzt (bzw schon länger) gibts
> Act
> of War, welches meiner meinung nach vom
> prinzip
> noch besser ist und bei dem auch die
> umsetzung
> stimmt!
> AOE3 is bestimmt
> genauso genial, aber nicht mein
> fall (spielt
> zur zeit der besiedlung amerikas
> afaik... ich
> brauch panzer! ;))
>
> bzgl c&c war das
> flair, das da entstand, beim
> ersten teil,
> genial. aber ob die das jetzt
> gescheit
> wiederbeleben können möcht ich
> bezweifeln.
> vorallem da es halt unter EAs flagge
>
> aufläuft... verbuggt wirds sowieso sein. die
> frage
> is nur ob die bugs zu sehr stören...
> ;)
>
> Hättens andere nicht getan, hätt ich jetzt hier
> auch CoH gepostet. Ich konnte nie verstehen was
> die Leute an C&C gefunden haben. Der erste
> Teil war doch eigentlich nur eine Kopie von
> Westwoods Klassiker und Genre-Definition Dune 2.
> An RTS Klassikern ist mE Close Combat absolut
> unerreicht und ownt C&C in Grund und Boden.
>
>
Dein Pech. C&C ist aber (bis auf den Umsetzungspatscher C&C3 (Tiberian Sun und Generals) von der Atmosphäre her ungeschlagen. -
Re: seufz
Autor: SirFartALot 04.10.06 - 15:03
Muhahahaha schrieb:
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> Geilo! Da freuen sich die Fanbois wie die kleinen
> Kinder, wenn der Hersteller das Spiel endlich in
> den Zustand versetzt, den es bei Release haben
> sollte. Suuuuupi!
Ack.