1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Prime Video: TV-Sender von…

Ich weiß nicht mal wie man die "Fernsehdose" benutzt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich weiß nicht mal wie man die "Fernsehdose" benutzt

    Autor: DieterMieter 18.07.20 - 19:15

    Seitdem ich vor 10 Jahren zuhause ausgezogen bin hab ich nie herausgefunden wie ich den Fernseher mit dem Stecker in der Wand verbinde. Man braucht irgend nen Gerät dazwischen oder so.... hat mich aber auch nie interessiert. Die Tagesschau hab ich dann auf Youtube geguckt. Wer nimmt sich denn allenernstes extra Zeit um zu Uhrzeit X vor der Glotze zu sitzen und irgendetwas zu gucken? Das ist so 90er.

  2. Re: Ich weiß nicht mal wie man die "Fernsehdose" benutzt

    Autor: usr4iqua 19.07.20 - 12:11

    Bei Live-Events zum Beispiel?

  3. Re: Ich weiß nicht mal wie man die "Fernsehdose" benutzt

    Autor: blaub4r 20.07.20 - 03:50

    DieterMieter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seitdem ich vor 10 Jahren zuhause ausgezogen bin hab ich nie herausgefunden
    > wie ich den Fernseher mit dem Stecker in der Wand verbinde. Man braucht
    > irgend nen Gerät dazwischen oder so.... hat mich aber auch nie
    > interessiert. Die Tagesschau hab ich dann auf Youtube geguckt. Wer nimmt
    > sich denn allenernstes extra Zeit um zu Uhrzeit X vor der Glotze zu sitzen
    > und irgendetwas zu gucken? Das ist so 90er.

    Ein Kabel anschließen und dann ist gut. Die Geräte von heute haben alle einen Empfänger enthalten.

    Außer du willst sky oder Ähnliches haben. Dann an den Anbieter wenden.

    Sowas raus zu finden dauert keine 10 Minuten.

    Kann dich aber verstehen habe seit 10 Jahren keinen TV mehr. Hab sogar noch einen röhren Fernseher zu Hause zu stehen. Keine Ahnung ob der noch geht. Wird alles über Internet am pc geschaut.

  4. Re: Ich weiß nicht mal wie man die "Fernsehdose" benutzt

    Autor: kellemann 20.07.20 - 15:06

    usr4iqua schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Live-Events zum Beispiel?


    Vor allem hat mein gerade bei Live Events noch einen extremen lag im Internet stream.

    Schaut mal Fußball WM im Garten per Internetstream. Man hört bereits aus allen Himmelsrichtungen Jubel und man selbst sieht noch nichts.
    Erst 20-30 Sekunden später sieht man dann auch das Tor. Das macht echt keinen Spaß :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn-Röttgen
  3. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg
  4. Kirsch Pharma GmbH, Salzgitter

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Vivo X51 im Test: Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera
Vivo X51 im Test
Vivos gelungener Deutschland-Start hat eine Gimbal-Kamera

Das Vivo X51 hat eine gute Kamera mit starker Bildstabilisierung und eine vorbildlich zurückhaltende Android-Oberfläche. Der Startpreis in Deutschland könnte aber eine Herausforderung für den Hersteller sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Software-Entwicklung Google veröffentlicht Android Studio 4.1
  2. Jetpack Compose Android bekommt neues UI-Framework
  3. Google Android bekommt lokale Sharing-Funktion

Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
Corsair K60 RGB Pro im Test
Teuer trotz Viola

Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
  2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
  3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht

  1. Deutsche Telekom: "Die Zukunft ist Glas"
    Deutsche Telekom
    "Die Zukunft ist Glas"

    Die Telekom nimmt einen Ausbau in Gewerbegebieten zum Anlass, um ein klares Bekenntnis zur Glasfaser abzugeben. Das klang im August 2016 noch ganz anders.

  2. Social Media: Facebook will Forschungsprojekt unterbinden
    Social Media
    Facebook will Forschungsprojekt unterbinden

    Mit tausenden Freiwilligen analysiert die New Yorker Universität die Wahlwerbung auf Facebook. Nun droht das Unternehmen den Forschern.

  3. iPhone 12 und 12 Pro im Test: Magnetisch, eckig, gut
    iPhone 12 und 12 Pro im Test
    Magnetisch, eckig, gut

    Beim iPhone 12 und 12 Pro hat sich Apple vom bisherigen Design verabschiedet und das aktuell schnellste SoC verbaut. Im Test überzeugen Verarbeitung, Kamera und Display.


  1. 13:35

  2. 12:30

  3. 12:00

  4. 11:56

  5. 11:51

  6. 11:15

  7. 11:01

  8. 10:46