1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › XPS 13 (9300) im Test: Dells i…

Ryzen noch immer kein Thema.. kT

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ryzen noch immer kein Thema.. kT

    Autor: chuck 23.07.20 - 13:38

    kT

  2. Re: Ryzen noch immer kein Thema.. kT

    Autor: NaTopp 23.07.20 - 13:41

    Traurig! Ich bin schon auf der Suche nach einen Ryzen-Notebook. Bei Lenovo habe ich mir das T14-Amd rausgesucht. Passt halbwegs gut, aber leider nur ein U-Prozessor und nur 1080p Screen (Intel hat natürlich das 4k Display...).

  3. Re: Ryzen noch immer kein Thema.. kT

    Autor: LoudHoward 23.07.20 - 14:14

    3 Artikel tiefer ist doch das KDE Book

  4. Re: Ryzen noch immer kein Thema.. kT

    Autor: NaTopp 23.07.20 - 14:50

    Da have ich tatsächlich schon kommentiert. Habe aber das Gefühl dass es das Notebook nur auf dem spanischen Markt gibt und ich denke da spielt mein AG nicht mit.

  5. Re: Ryzen noch immer kein Thema.. kT

    Autor: torstenj 23.07.20 - 19:29

    Dell will wohl nur Unternehmen beliefern und die wollen kein AMD/Intel Mischmasch was niemand mehr managen kann.

  6. Re: Ryzen noch immer kein Thema.. kT

    Autor: LordSiesta 23.07.20 - 22:58

    torstenj schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dell will wohl nur Unternehmen beliefern und die wollen kein AMD/Intel
    > Mischmasch was niemand mehr managen kann.

    Was gibt's denn da groß zu managen? Den Anwendungen ist es ziemlich egal, auf wessen Blech sie laufen (außer sie setzen auf so was wie Nvidia CUDA auf, aber das hat Intel auch nicht) und für die Treiber gibt's Deployment-Pakete.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Starnberg, Starnberg
  2. Deutsches Institut für Bautechnik, Berlin
  3. Heraeus Quarzglas GmbH & Co. KG, Kleinostheim
  4. Transdev Vertrieb GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zwischenzertifikate: Zertifikatswechsel bei Let's Encrypt steht an
Zwischenzertifikate
Zertifikatswechsel bei Let's Encrypt steht an

Bisher war das Let's-Encrypt-Zwischenzertifikat von Identrust signiert. Das wird sich bald ändern.
Von Hanno Böck

  1. CAA-Fehler Let's-Encrypt-Zertifikate werden nicht sofort zurückgezogen
  2. TLS Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen
  3. Zertifizierung Let's Encrypt validiert Domains mehrfach

MX 10.0 im Test: Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur
MX 10.0 im Test
Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur

Die Cherry MX 10.0 kommt mit besonders flachen MX-Schaltern, ist hervorragend verarbeitet und umfangreich programmierbar. Warum Nutzer in Deutschland noch auf sie warten müssen, ist nach unserem Test unverständlich.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Argand Partners Cherry wird verkauft

Freebuds Pro im Test: Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht
Freebuds Pro im Test
Huaweis bester ANC-Hörstöpsel schlägt die Airpods Pro nicht

Die Freebuds Pro haben viele Besonderheiten der Airpods Pro übernommen und sind teilweise sogar besser. Trotzdem bleiben die Apple-Stöpsel etwas Besonderes.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Galaxy Buds Live im Test So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
  2. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro
  3. Airpods Studio Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer

  1. Microsoft: Die 85-Zoll-Version des Surface Hub kommt
    Microsoft
    Die 85-Zoll-Version des Surface Hub kommt

    Das große Surface Hub 2S wird ebenfalls auf Windows 10 Pro aufrüstbar sein. Außerdem gibt es einen Patch auch für die erste Generation.

  2. Cisco und Apple: Chinas Führung hat eigene schwarze Liste gegen US-Konzerne
    Cisco und Apple
    Chinas Führung hat eigene schwarze Liste gegen US-Konzerne

    Cisco und Apple dürften in China ausgeschlossen werden, wenn China die Maßnahmen von Trump kontert. Doch wann das passiert ist umstritten.

  3. Openreach: Alter Fernseher stört ADSL für ein ganzes Dorf
    Openreach
    Alter Fernseher stört ADSL für ein ganzes Dorf

    Anderthalb Jahre brauchen die Openreach-Techniker, um eine Störung in der ADSL-Versorgung zu finden. Eine ganze Kabelstrecke wurde erneuert, doch ohne Ergebnis.


  1. 20:00

  2. 18:56

  3. 17:50

  4. 17:40

  5. 17:30

  6. 17:30

  7. 17:15

  8. 17:00