Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Lego Star Wars 2 - Jedi…

Langsam...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Langsam...

    Autor: Frage. 04.10.06 - 14:51

    "Lego Star Wars 2 hat einiges zu bieten, was so vielen aktuellen Action- und Lizenz-Titeln leider fehlt - vor allem Charme, Humor und viel Liebe zum Detail. Das grundsätzliche Gameplay setzt sicherlich mit seiner leichten Zugänglichkeit, den simpeln Kampf- und Sprung-Einlagen sowie den meist schnell überschaubaren Rätseln keine neuen Maßstäbe, auf Grund der sehr unterhaltsamen und stimmungsvollen Inszenierung und auch dank des tollen Koop-Modus macht der Titel aber von der ersten bis zur letzten Minute immens viel Spaß - und zwar nicht nur ausgewiesenen Star-Wars-Fans. (tw)"

    Ihr seid so langsam Golem, Fran hat es schon lange geschrieben, schon lange ;-)

    Einmal mehr die Bestätigung, dass Golem viele News aus der Trollwiese nimmt :P

  2. Re: Langsam...

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 04.10.06 - 14:58

    Frage. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Einmal mehr die Bestätigung, dass Golem viele News
    > aus der Trollwiese nimmt :P

    Ist aber doch keine News, sondern ein Review. Ich z.B. hätte, wenn ich einen Review geschrieben hätte, etwas ähnliches geschrieben wie hier: http://www.spielerzwei.de/

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: Langsam...

    Autor: Frage. 04.10.06 - 15:00

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Ist aber doch keine News, sondern ein Review.

    Ke Detail.

    > Ich
    > z.B. hätte, wenn ich einen Review geschrieben
    > hätte, etwas ähnliches geschrieben wie hier:
    > www.spielerzwei.de
    >

    Das lese ich jetzt nicht alles. Fran und Golem haben gesagt es sei cool, das reicht. Aber im Moment hätte ich sowieso keine Zeit um es zu spielen.

    > --------------------------------------------------
    > -----
    > 'Shiny. Let's be bad guys' - Jayne.


  4. Re: Langsam...

    Autor: FranUnFine 04.10.06 - 15:02

    Frage. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr seid so langsam Golem, Fran hat es schon lange
    > geschrieben, schon lange ;-)

    @golem: Ich schreib das auch gerne für Geld! Erfahrung vorhanden.^^

    > Einmal mehr die Bestätigung, dass Golem viele News
    > aus der Trollwiese nimmt :P

    Nunja. Von Digicams habe ich keine Ahnung.^^

    Von Linux auch nur etwas.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  5. Re: Langsam...

    Autor: FranUnFine 04.10.06 - 15:05

    Frage. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das lese ich jetzt nicht alles. Fran und Golem
    > haben gesagt es sei cool, das reicht. Aber im
    > Moment hätte ich sowieso keine Zeit um es zu
    > spielen.

    Nun, eine Einschränkung wäre da schon: Es hat bei weitem nicht genug "Replayability-Factor", was wohl dazu führt, dass ich zumindest niemals alle Boni finden werde, denn man braucht mehr als einen zweiten Anlauf pro Level, um alles zu finden.

    Zumindest nicht in einem Zeitraum, der unter zwei Jahren liegt.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  6. Re: Langsam...

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 04.10.06 - 15:06

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nun, eine Einschränkung wäre da schon: Es hat bei
    > weitem nicht genug "Replayability-Factor", was
    > wohl dazu führt, dass ich zumindest niemals alle
    > Boni finden werde, denn man braucht mehr als einen
    > zweiten Anlauf pro Level, um alles zu finden.

    Ist wohl eine Frage der Energie. Ich frage mich auch immer wie bei <MMOG-der-Wahl> irgendwelche Leute 50x die gleiche Instanz machen, nur um irgendein beklopptes Item zu bekommen.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: Langsam...

    Autor: FranUnFine 04.10.06 - 15:16

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist wohl eine Frage der Energie. Ich frage mich
    > auch immer wie bei <MMOG-der-Wahl>
    > irgendwelche Leute 50x die gleiche Instanz machen,
    > nur um irgendein beklopptes Item zu bekommen.

    Ich ziehe da mal wieder mein geliebtes The Warriors zum Vergleich heran, welches ein entfernt ähnliches Belohnungssystem hatte...

    Dort hatte ich gar kein Problem, Level zwei bis dreimal nochmal zu zocken. Ich kann auch nicht genau sagen, woran es liegt, vielleicht weil LSWII stellenweise doch zu einfach ist. Manchmal gibt es auch keinen besonders logischen Weg zu den Boni.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  8. Re: Langsam...

    Autor: FranUnFine 04.10.06 - 15:38

    Frage. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das lese ich jetzt nicht alles. Fran und Golem
    > haben gesagt es sei cool, das reicht. Aber im
    > Moment hätte ich sowieso keine Zeit um es zu
    > spielen.

    Übrigens erhält man Legosteine nicht für das Besiegen von Gegnern, sondern für das Zerstören der Kulisse, sozusagen - und beim Zusammenbau von herumliegenden Teilen.

    Und die "KI" der Teammitglieder ist zu vernachlässigen. Sie stellen sich auf oder legen Schalter um. Wirklich gegen Gegner kämpfen sie aber nicht. Ist auch wurst, da das Spiel eh nicht schwer ist.

    Und zu häufig sollte man auch nicht "sterben", da wird man dann nämlich nicht "True Jedi".^^

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  9. Re: Langsam...

    Autor: Frage. 04.10.06 - 15:43

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Und zu häufig sollte man auch nicht "sterben", da
    > wird man dann nämlich nicht "True Jedi".^^
    >

    Es würde mich umbringen :D

  10. Re: Langsam...

    Autor: FranUnFine 04.10.06 - 15:54

    Frage. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es würde mich umbringen :D

    Ist gleich ein Goldener Baustein weniger!!!!1111einself

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  11. Re: Langsam...

    Autor: adba 05.10.06 - 13:28

    Frage. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Lego Star Wars 2 hat einiges zu bieten, was so
    > vielen aktuellen Action- und Lizenz-Titeln leider
    > fehlt - vor allem Charme, Humor und viel Liebe zum
    > Detail. Das grundsätzliche Gameplay setzt
    > sicherlich mit seiner leichten Zugänglichkeit, den
    > simpeln Kampf- und Sprung-Einlagen sowie den meist
    > schnell überschaubaren Rätseln keine neuen
    > Maßstäbe, auf Grund der sehr unterhaltsamen und
    > stimmungsvollen Inszenierung und auch dank des
    > tollen Koop-Modus macht der Titel aber von der
    > ersten bis zur letzten Minute immens viel Spaß -
    > und zwar nicht nur ausgewiesenen Star-Wars-Fans.
    > (tw)"
    >
    > Ihr seid so langsam Golem, Fran hat es schon lange
    > geschrieben, schon lange ;-)
    >
    > Einmal mehr die Bestätigung, dass Golem viele News
    > aus der Trollwiese nimmt :P

    Was ist Fran? Link?

  12. Re: Langsam...

    Autor: FranUnFine 05.10.06 - 13:35

    adba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Was ist Fran? Link?
    >

    Fran ist die ultimative Quelle seriöser subjektiver und subversiver Testberichte (objektiv können die sowieso nicht wirklich sein). Kennste nich? Sowas... *lol*

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. BWI GmbH, München, Nürnberg, Rheinbach
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. KARL MAYER, Obertshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 159,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Angebote zu Kopfhörern, Bluetooth Boxen, Soundbars)
  3. 399,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bundestagsanhörung: Beim NetzDG drohen erste Bußgelder
Bundestagsanhörung
Beim NetzDG drohen erste Bußgelder

Aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes laufen mittlerweile über 70 Verfahren gegen Betreiber sozialer Netzwerke. Das erklärte der zuständige Behördenchef bei einer Anhörung im Bundestag. Die Regeln gegen Hass und Hetze auf Facebook & Co. entzweien nach wie vor die Expertenwelt.
Ein Bericht von Justus Staufburg

  1. NetzDG Grüne halten Löschberichte für "trügerisch unspektakulär"
  2. NetzDG Justizministerium sieht Gesetz gegen Hass im Netz als Erfolg
  3. Virtuelles Hausrecht Facebook muss beim Löschen Meinungsfreiheit beachten

Katamaran Energy Observer: Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen
Katamaran Energy Observer
Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen

Schiffe müssen keine Dreckschleudern sein: Victorien Erussard und Jérôme Delafosse haben ein Boot konstruiert, das ohne fossilen Treibstoff auskommt. Es kann sogar auf hoher See selbst Treibstoff aus Meerwasser gewinnen. Auf ihrer Tour um die Welt wirbt die Energy Observer für erneuerbare Energien.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Umweltschutz Kanäle in NRW bekommen Ladesäulen für Binnenschiffe
  2. Transport DLR plant Testfeld für autonome Schiffe in Brandenburg
  3. C-Enduro Britische Marine testet autonomes Wasserfahrzeug

Sicherheitslücken: Zombieload in Intel-Prozessoren
Sicherheitslücken
Zombieload in Intel-Prozessoren

Forscher haben weitere Seitenkanalangriffe auf Intel-Prozessoren entdeckt, die sie Microarchitectural Data Sampling alias Zombieload nennen. Der Hersteller wusste davon und reagiert mit CPU-Revisionen. Apple rät dazu, Hyperthreading abzuschalten - was 40 Prozent Performance kosten kann.
Ein Bericht von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Open-Source Technology Summit Intel will moderne Firmware und Rust-VMM für Server
  2. Ice Lake plus Xe-GPGPU Intel erläutert 10-nm- und 7-nm-Zukunft
  3. GPU-Architektur Intels Xe beschleunigt Raytracing in Hardware

  1. Eon-Studie: Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto
    Eon-Studie
    Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto

    Der Energieversorger Eon erwartet keine größeren Netzprobleme oder Blackouts durch eine massenhafte Nutzung von Elektroautos. Die Investitionskosten hielten sich dabei in Grenzen.

  2. Strategiespiel: Valve arbeitet an eigener Version von Auto Chess
    Strategiespiel
    Valve arbeitet an eigener Version von Auto Chess

    Auf Half-Life warten Spieler weiter vergebens, stattdessen hat Valve ein anderes neues Projekt angekündigt: eine eigene Version von Auto Chess. Das ursprünglich von einem chinesischen Team entwickelte Spiel hat enormes Suchtpotenzial und könnte ein Riesenerfolg werden.

  3. Kabelnetz: Vodafone schaltet Gigabit im Bundesland Brandenburg
    Kabelnetz
    Vodafone schaltet Gigabit im Bundesland Brandenburg

    Vodafone beginnt Docsis 3.1 im Land Brandenburg. Nach Potsdam folgen Cottbus, Falkensee und Königs Wusterhausen. Und Docsis 3.1 ist nicht alles, der Ausbau geht weiter.


  1. 16:56

  2. 16:43

  3. 16:31

  4. 16:24

  5. 16:01

  6. 14:32

  7. 14:18

  8. 14:03