1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Malware: Emotet-Server gehackt
  6. Thema

Wenn ich einen Menschen erschieße ...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Wenn ich einen Menschen erschieße ...

Autor: AllDayPiano 29.07.20 - 10:26

Wenn du dein Auto nicht absperrst, oder meinetwegen ein geliehenes, dann kommt die Polizei und schleppt es ab, um einen unberechtigten Zugriff zu verhindern und schmeißen es nicht in die Schrottpresse.

Genauso verfahren auch whiteheads. DB absichern, Betreiber informieren. Und nicht einfach löschen!

Ich entschuldige mich schon jetzt dafür: Falls ein Beitrag beim falschen Adressat landet, oder gar beim ganz falschen Thema landet, dann liegt es

AN DER VERDAMMTEN SPRINGEREI VON GOLEM.DE!

2. Re: Wenn ich einen Menschen erschieße ...

Autor: Potrimpo 29.07.20 - 14:11

Auch wenn der Mörder-Vergleich, wie so viele, hinkt:

>> In dem Fall hier wusste man doch von Emotet.

Und Du weißt, dass von diesem/n Server ein konkreter aktueller Angriff in der Sekunde ausging? Verhältnismäßigkeit?

Hast Du noch nie etwas von gehört, oder?

Ich schlag meinem Nachbarn mal eben ein paar auf die Fresse, weil ich weiß, dass der schon mal gefährlich war. Gehört so, ich weiß das.

3. Re: Wenn ich einen Menschen erschieße ...

Autor: Eheran 29.07.20 - 18:47

Ja genau, die mögen sich bitte für alle der tausenden Datenbanken die Zeit nehmen und diese abzusichern sowie den Betreiber informieren usw. usf. und sich dabei auch noch der Strafverfolgung* preis geben? Das ist einfach nur lächerlich.

*Außer sie informieren den Betreiber ananyom, aber warum sollte der das auch nur an die Abteilung weiterleiten?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ACP IT Solutions AG, Mainz
  2. HETTENBACH GMBH & CO KG, Heilbronn
  3. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing
  4. Insight Health GmbH & Co. KG, Waldems

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 279€ (Bestpreis!)
  2. 1.213,73€ (Bestpreis)
  3. 294,90€ (mit Rabattcode "YDENUEL94Y5T2FQM" - Bestpreis!)
  4. (u. a. Wochenangebote mit Ubisoft (u. a. Far Cry 5 - Gold Edition für 16,99€, Far Cry: Primal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de