1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Garmin Instinct Solar im Test…

Spielzeugwecker?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spielzeugwecker?

    Autor: Emanuele F. 29.07.20 - 09:29

    Ein Spielzeugwecker sieht aus wie eine Armbanduhr?

  2. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: sigma2 29.07.20 - 10:14

    Mir und meinem Sohn gefällt das Design. Vor allem gibt es viele schöne Farben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.20 10:14 durch sigma2.

  3. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Grolox 29.07.20 - 12:18

    Seltsamer Geschmack oder hat Papa nur Angst das Sohnemann lieber
    eine AppleWatch füt 700¤ haben möchte ?

  4. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Emanuele F. 29.07.20 - 12:31

    Mir ging es eigentlich um die Formulierung von Golem.de

    Persönlich würde ich auch lieber zu so etwas greifen, als zur einer Apple Watch, unabhängig vom Preis. Wenn ich mir schon etwas an das Handgelenk schnalle, dann soll es dort bitte auch bleiben, so dass ich mir keine Gedanken darum machen muss, insbesondere nichts ums Nachladen!

  5. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: FlashBFE 29.07.20 - 14:29

    Die Formulierung fand ich auch seltsam. Dabei ist das das typische Casio G-Shock- / Baby-G-Design.

    Und ich bin der Meinung, bevor man versucht, Kunststoff durch eine fragile Beschichtung wie etwas anderes aussehen zu lassen, färbt man ihn doch lieber durch und bei der schönen Farbauswahl dürfte doch jeder, der mit dem Design grundsätzlich nicht auf Kriegsfuß steht, etwas für sich finden.

  6. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: violator 29.07.20 - 14:35

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Garmin teils saftige Aufpreise für Farben haben will. Manche Varianten wie Tactical oder Surf haben ja sogar Zusatzfunktionen, aber Camo ist einfach nur ne andere Farbe. Aufpreis 50¤...

  7. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: Mechwarrior 29.07.20 - 19:30

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... aber Camo ist einfach nur ne andere Farbe. Aufpreis 50¤...

    Es ist auch ein Muster, was evtl. anders aufgebracht werden muss als eine homogene Faerbung.

  8. Re: Spielzeugwecker?

    Autor: eidolon 29.07.20 - 21:04

    Die Surfedition ist auch mehrfarbig, kostet aber dasselbe wie die einfarbige Tactical-Edition...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. V-LINE EUROPE GmbH, Sehnde
  2. Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Bad Homburg
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. dSPACE GmbH, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series S für 290,99€, Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

No One Lives Forever: Ein Retrogamer stirbt nie
No One Lives Forever
Ein Retrogamer stirbt nie

Kompatibilitätsprobleme und schlimme Sprachausgabe - egal. Golem.de hat den 20 Jahre alten Shooter-Klassiker No One Lives Forever trotzdem neu gespielt.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Heimcomputer Retro Games plant Amiga-500-Nachbau
  2. Klassische Spielkonzepte Retro, brandneu
  3. Gaming-Handheld Analogue Pocket erscheint erst 2021

iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
iPhone 12 Mini im Test
Leistungsstark, hochwertig, winzig

Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
  2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

  1. Monitron und Panorama: Amazon will mit KI in die Fabriken
    Monitron und Panorama
    Amazon will mit KI in die Fabriken

    Dank KI in Sensoren oder Kameras will AWS auch in der Industrie Fuß fassen. Mit KI will Amazon aber auch seine Cloud-Dienste smarter machen.

  2. Banking: N26 führt Tagesgeldkonto ein
    Banking
    N26 führt Tagesgeldkonto ein

    Mit Easyflex Savings können N26-Kunden Geld beiseitelegen, das mit 0,17 Prozent pro Jahr verzinst wird.

  3. TheC64 Maxi im Test: Moderner Retro-Computer für C64-Nostalgiker
    TheC64 Maxi im Test
    Moderner Retro-Computer für C64-Nostalgiker

    Der TheC64 Maxi ist die moderne Version des C64. Der Nostalgiefaktor ist riesig, auch wenn er nicht alle Features des guten alten "Brotkastens" hat.


  1. 12:24

  2. 12:06

  3. 12:05

  4. 11:47

  5. 11:19

  6. 10:36

  7. 10:20

  8. 10:05