1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 48 Zoll: Sony und LG mit kleinen…

1900,- EURO für wieviel mehr Bildqualität?

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: TigerPixel.DE 31.07.20 - 16:00

Mein Eindruck ist, die Monitor-Hersteller haben es verstanden, die OLED-Tecnologie als das NonPlusUltra-Feature im Markt zu platzieren.

Nach sieben Jahren steht bei im Herbste eine Neuanschaffung ins Haus, aber weil der Fernseher in anderen Bereichen technologisch veraltet ist. Nur Full-HD, keine DVB-T2-Unterstützung integriert, Betriebssystem wird vom Hersteller Samsung für diese Modellreihe auch nicht mehr gepflegt. Und als Folge gibt es von anderen Herstellern auch keine Update der Apps mehr. Und die Hardware für die Bildaufbereitung hat sich ja auch weiterentwickelt.

Die 1900,- EUR wären für mich Peanuts, aber es wird wieder ein Fernseher im Bereich von 100 cm bis 110 cm (um die 40" bis 43"). Sehr gute Fernseher in dieser Größenklasse gibt es schon um 600,- EURO. Dann kann ich guten Gewissens das Geld weiterhin auf der Bank liegen lassen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

TigerPixel.DE | 31.07.20 - 16:00

Re: 1900,- EURO für wieviel mehr...

mgutt | 01.08.20 - 09:01

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GS electronic Gebr. Schönweitz GmbH, Rheine
  2. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz
  3. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln
  4. DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,29€
  2. 17,99€
  3. 11,49€