1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Threat-Actor-Expertin: Militärisch…

Super Einleitung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Super Einleitung

Autor: wurstdings 05.08.20 - 14:56

gleich zum Anfang des Artikels werden ihre wichtigsten Stärken aufgezählt:
    > Ihre schwarzen Haare sind sorgfältig frisiert, sie trägt einen eleganten Zweiteiler und Make-up. Ihre Mimik ist freundlich bis stoisch. Als ob sie zeigen will: Sie hat alles unter Kontrolle, trotz der Umstände.
    Als ich die Überschrift las, dachte ich auch, "was trägt sie, wie ist ihr Makeup und vor allem die Haare". Und ganz wichtig sie versucht immer so zu tun, als hätte sie die Kontrolle. o_O

Endlich weis ich, worauf es ankommt, wenn man Threat-Actor-Experte werden will. Obwohl ich ne starke Abneigung gegen Makeup habe. Könnte man da auch einfach alternativ zum Makeup mit Fachwissen und kompetenter Arbeit glänzen oder ist sowas für den Job völlig irrelevant?

2. Re: Super Einleitung

Autor: Clown 05.08.20 - 16:48

Ich behaupte mal: Bei Führungspositionen generell ist "so zu tun, als hätte man die Kontrolle" eine der wichtigsten Eigenschaften.

"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

3. Re: Super Einleitung

Autor: narfomat 05.08.20 - 18:24

> Könnte man da auch einfach alternativ zum Makeup mit Fachwissen und kompetenter Arbeit glänzen

zumindest nicht wenn du aufseher über eine gruppe mit tatsächlichen experten in einem geheimdienst front-unternehmen werden willst... wie willst du so bitte in die schweinebucht
    https://missbisbeeblue.files.wordpress.com/2014/05/7875531868_d42e158b2e_z.jpg
    einmarschieren, mit wissen???

das geht nur mit MBA und patriotischer willenskraft!!!

2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.20 18:24 durch narfomat.

4. Re: Super Einleitung

Autor: Bruto 06.08.20 - 15:53

Ähm, diese ungünstige Einleitung ist ja wohl nicht die Schuld der Frau sondern des Schreiberlings?

5. Re: Super Einleitung

Autor: wurstdings 06.08.20 - 16:28

Klar aber in Anbetracht dieser ganzen Genderblame Artikel die hier vor einiger Zeit die Runde machten (zum Glück länger Keinen mehr gesehen) ist es schon seltsam wie hier die Frau als erstes auf völlig unwichtige Äußerlichkeiten reduziert wird, die für den Artikelinhalt total irrelevant sind.

Hat man als Komentator sowas gemacht wurde man direkt als rechtsradikaler Chauvinist abgestempelt oder der Beitrag gelöscht. Daher habe ich ein inneres Bedürfnis auf meine unangenehme Art und Weise diese Bigotterie und Doppelmoral zu kritisieren.

6. Re: Super Einleitung

Autor: Eheran 06.08.20 - 19:09

+1

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler AG, Herzogenaurach
  2. Hays AG, Nürnberg
  3. SC-Networks GmbH, Starnberg
  4. ATP Autoteile GmbH, Pressath

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,49€
  2. gratis

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Differential Privacy: Es bleibt undurchsichtig
Differential Privacy
Es bleibt undurchsichtig

Mit Differential Privacy soll die Privatsphäre von Menschen geschützt werden, obwohl jede Menge persönlicher Daten verarbeitet werden. Häufig sagen Unternehmen aber nicht, wie genau sie das machen.
Von Anna Biselli

1. Strafverfolgung Google rückt IP-Adressen von Suchanfragen heraus
  2. Datenschutz Millionenbußgeld gegen H&M wegen Ausspähung in Callcenter
  3. Personenkennziffer Bundestagsgutachten zweifelt an Verfassungsmäßigkeit

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar

Shifoo: Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
Shifoo
Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform

Beratung, die IT-Profis in Job & Karriere effizient und individuell unterstützt: Golem.de startet die Video-Coaching-Plattform Shifoo. Hilf uns in der Betaphase, sie für dich perfekt zu machen, und profitiere vom exklusiven Angebot!

1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Stellenanzeige Golem.de sucht CvD (m/w/d)
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da