1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hildmann, Naidoo, Identitäre: Warum…

Wo ist das Thema mit den Kindern in Quarantäne?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo ist das Thema mit den Kindern in Quarantäne?

    Autor: h31nz 08.08.20 - 19:58

    Verschwinden hier komplette Threads?

  2. Re: Wo ist das Thema mit den Kindern in Quarantäne?

    Autor: Emanuele F. 08.08.20 - 20:05

    h31nz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Verschwinden hier komplette Threads?

    Gut möglich, ja. Einer von mir wurde auch gelöscht, weil ich in einem Nebensatz einen historischen Vergleich aufgemacht hatte, zwischen dem Gebahren der AfD-Jünger heute und der NSDAP-Mitglieder damals, Stichwort Opferrolle bzw. Mi Mi Mi...

    Edit: Tippfehler korrigiert



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.20 20:06 durch Emanuele F..

  3. Re: Wo ist das Thema mit den Kindern in Quarantäne?

    Autor: h31nz 09.08.20 - 15:30

    @Golem
    Ich finde es schade, dass ganze Threads einfach ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Man nimmt sich schließlich auch Zeit, einen Beitrag zu verfassen.

  4. Re: Wo ist das Thema mit den Kindern in Quarantäne?

    Autor: Fragger 09.08.20 - 15:32

    h31nz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @Golem
    > Ich finde es schade, dass ganze Threads einfach ohne Angabe von Gründen
    > gelöscht werden. Man nimmt sich schließlich auch Zeit, einen Beitrag zu
    > verfassen.
    Threads verschwinden nur, wenn du dich grob falsch mit dem Thema auseinander setzt. Lies den Artikel und schreib konkret dazu, ohne dem Autor Sachen vorzuwerfen, die er nicht gemacht hat (wüsstest du, wenn du den Artikel gelesen hättest).

    PS: Die Paar Satzbausteine aus Telegram zu kopieren, das ist nicht wirklich "Zeit nehmen"... ;)

  5. Re: Wo ist das Thema mit den Kindern in Quarantäne?

    Autor: h31nz 09.08.20 - 18:04

    Fragger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > h31nz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > @Golem
    > > Ich finde es schade, dass ganze Threads einfach ohne Angabe von Gründen
    > > gelöscht werden. Man nimmt sich schließlich auch Zeit, einen Beitrag zu
    > > verfassen.
    > Threads verschwinden nur, wenn du dich grob falsch mit dem Thema
    > auseinander setzt. Lies den Artikel und schreib konkret dazu, ohne dem
    > Autor Sachen vorzuwerfen, die er nicht gemacht hat (wüsstest du, wenn du
    > den Artikel gelesen hättest).
    >
    > PS: Die Paar Satzbausteine aus Telegram zu kopieren, das ist nicht wirklich
    > "Zeit nehmen"... ;)

    Die Sache ist aber die: Ich habe nur geantwortet und das war ganz sicher nicht der Grund, wieso er gelöscht wurde. Bist bei mir also falsch. Trotzdem hätte ich gerne gewusst, wie es weiterging.

  6. Re: Wo ist das Thema mit den Kindern in Quarantäne?

    Autor: mp (golem.de) 09.08.20 - 18:15

    Guten Abend,

    das Thema ist wegen mehrerer Regelverstöße entfernt worden.
    Bitte entschuldigen Sie, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ.

    MfG
    Maxime Pfaff
    mp (golem.de)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Dieses Thema wurde geschlossen.

Stellenmarkt
  1. Stadt Ingolstadt, Ingolstadt
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Freyung
  3. WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG, Hamburg
  4. SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Baden-Baden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Serien & Filme: Star Wars - worauf wir uns freuen können
Serien & Filme
Star Wars - worauf wir uns freuen können

Lange sah es so aus, als liege die Zukunft von Star Wars überwiegend im Kino. Seit dem Debüt von Disney+ und dem teils schlechten Abschneiden der neuen Filme hat sich das geändert.
Von Peter Osteried

  1. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf
  2. Star Wars Squadrons im Test Die helle und dunkle Seite der Macht
  3. Disney+ Erster Staffel-2-Trailer von The Mandalorian ist da

Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

  1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Star Trek Discovery: Harte Landung im 32. Jahrhundert
Star Trek Discovery
Harte Landung im 32. Jahrhundert

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery nutzt das offene Ende der Vorgängerstaffel. Sie verspricht Spannung - etwas weniger Pathos dürfte es aber sein.
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Star Trek Prodigy Captain Janeway spielt in Star-Trek-Cartoonserie mit
  2. Paramount Zukunft für Star-Trek-Filme ist ungewiss
  3. Streaming Star Trek Discovery kommt am 15. Oktober zurück