1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hildmann, Naidoo, Identitäre: Warum…

@golem Telegram Bashing? Einziger Messenger der in der Weissrußland-Wahl ging!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem Telegram Bashing? Einziger Messenger der in der Weissrußland-Wahl ging!

Autor: NachDenkenIstFrei 14.08.20 - 13:09

https://www.heise.de/news/Viele-Klagen-ueber-Internet-Probleme-waehrend-Wahl-in-Weissrussland-4866095.html

Natürlich kann jeder Messenger, jedes Telefon, jeder Bleistift zu kriminellen Absprachen verwendet werden. Ist das ein Grund Technik für das freie Wort, das freie Telefonat, für freie Nachricht gleich zu diskreditieren.

Muß ich mich permanent gegenüber Google, Facebook, ... nachverfolgbar ausziehen müssen.

Bitte um eine seriöse Berichterstattung.

2. Re: @golem Telegram Bashing? Einziger Messenger der in der Weissrußland-Wahl ging!

Autor: Keep The Focus 22.08.20 - 00:32

Matrix ging nicht? Kann ich mir kaum vorstellen, da dezentral und HTTP und dadurch deutlich besser gegen Zensur geschützt als Telegram.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Köln, Köln
  2. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sony KD-55A89 Bravia OLED TV 55 Zoll für 1.299€, Samsung Galaxy A20e 32GB 5,8 Zoll für...
  2. (u. a. Medion-Notebooks, Samsung-SSDs, 4K-Beamer und vieles mehr zu Bestpreisen)
  3. 89,90€ + Versand (Vergleichspreis ca. 130€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de