1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone: Facebook muss Spiele aus…

Gähn.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gähn.

Autor: Micha_T 08.08.20 - 15:01

Das ist dann hoffentlich der Anfang vom Ende.

Es sollten viel mehr Unternehmen abspringen und eben nur schlechtere Erfahrungen bieten. Wieso sollten sie sich schröpfen lassen wenn sie innerhalb von x Jahren den Markt von Apple weg treiben. Ist keine Software mehr da bringt auch das eigene System nichts.

Ich persönlich hab den Eindruck das die Leute weniger Apple Produkte kaufen als früher. Bzw die art der Kunden hat sich geändert. Ich seh deutlich weniger iPhones bei alten Leuten und bei Kindern. Huawei und Samsung haben die Sparte schon eine Weile entdeckt.

Also bleibt es bei Fanboys und ernstzunehmenden Anwendern.
    Und das ist sicher nicht 50/50

2. Re: Gähn.

Autor: cry88 08.08.20 - 16:00

Der Trend geht gewiss weg vom iPhone, aber das SE geht dem gut entgegen. Verkauft sich aktuell wohl hervorragend.

Wobei dieses Spiele Streaming wohl kaum ein Grund sein wird, weg von irgendwas zu gehen. Ein Handy taugt einfach nur für Touch Spiele. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern

3. Re: Gähn.

Autor: Daepilin 08.08.20 - 16:42

cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Trend geht gewiss weg vom iPhone, aber das SE geht dem gut entgegen.
    > Verkauft sich aktuell wohl hervorragend.
    >
    > Wobei dieses Spiele Streaming wohl kaum ein Grund sein wird, weg von
    > irgendwas zu gehen. Ein Handy taugt einfach nur für Touch Spiele. Daran
    > wird sich auch in Zukunft nichts ändern

Zumindest unter Android kann man Gamepads anschließen und nutzen. Keine Ahnung wie das bei iOS aussieht.

Klar, der Bildschirm is aufm Smartphone immernoch nich groß, für viele Spiele aber groß genug. Und aufm IPad erstrecht

4. Re: Gähn.

Autor: sherly 08.08.20 - 17:23

iOS unterstützt offiziell den Dualshock- und den xbox-Controller. Viele Apple-Arcade spiele zeigen sogar die passenden Symbole an.
    Hoffe Apple einigt sich noch mit MS, ich würde gerne xCloud abonnieren

5. Re: Gähn.

Autor: gorsch 08.08.20 - 18:55

Prinzipiell bin ich empört, in der Praxis ist es mir allerdings völlig egal, weil es mich nicht betrifft.

6. Re: Gähn.

Autor: cry88 09.08.20 - 06:13

Ein normales gamepad taugt nur nichts. Wo machst du das Handy hin unterwegs? In den wenigsten Situationen hast du genug Platz für nen Stand.

Aber selbst wenn man ein Spezial Kit nimmt, wo man das Handy einhaken kann, dann kommt der Akku. Du hast dein Handy ja nicht zum zocken dabei und die Dinger halten gerade beim zocken nicht lange.

Außerdem ist der formfaktor miserabel.

Und dann streaming, das geht wenn dann eh nur von zu Hause und da kann ich halt gleich ne richtige Konsole nehmen.

Es gibt gewiss Situationen, wo man mit Streaming + Handy + Controller + Stand auf ne wunderbare experience kommt, aber das dürfte extrem selten sein

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  2. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  4. ix.mid Software Technologie GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99€
  2. 15,99€
  3. 42,99€
  4. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPhone 12 Pro Max im Test: Das Display macht den Hauptunterschied
iPhone 12 Pro Max im Test
Das Display macht den Hauptunterschied

Das iPhone 12 Pro Max ist größer als das 12 Pro und hat eine etwas bessere Kamera - grundsätzlich liegen die beiden Topmodelle von Apple aber nah beieinander, wie unser Test zeigt. Käufer des iPhone 12 Pro müssen keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
  2. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe
  3. Displayprobleme Grünstich beim iPhone 12 aufgetaucht

Energie- und Verkehrswende: Klimaneutrales Fliegen in weiter Ferne
Energie- und Verkehrswende
Klimaneutrales Fliegen in weiter Ferne

Wasserstoff-Flugzeuge und E-Fuels könnten den Flugverkehr klimafreundlicher machen, sie werden aber gigantische Mengen Strom benötigen.
Eine Recherche von Hanno Böck

1. Luftfahrt Neuer Flughafen in Berlin ist eröffnet
  2. Luftfahrt Booms Überschallprototyp wird im Oktober enthüllt
  3. Flugzeuge CO2-neutral zu fliegen, reicht nicht

In eigener Sache: Golem-PCs mit Ryzen 5000 und Radeon RX 6800
In eigener Sache
Golem-PCs mit Ryzen 5000 und Radeon RX 6800

Mehr Leistung zum gleichen Preis: Der Golem Highend wurde mit dem Ryzen 5 5600X ausgestattet, die Geforce RTX 3070 kann optional durch eine günstigere und schnellere Radeon RX 6800 ersetzt werden.

1. Video-Coaching für IT-Profis Shifoo geht in die offene Beta
  2. In eigener Sache Golem-PCs mit RTX 3070 günstiger und schneller
  3. In eigener Sache Die konfigurierbaren Golem-PCs sind da