1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homeoffice: Liebe Firmen…

Gratis getränke....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Gratis getränke....

Autor: Micha_T 11.08.20 - 13:42

Also ich hab schon bei diversen firmen gesehen das eine Konsole im aufenthaltsraum steht.

Wozu man das nun im homeoffice umsetzen soll versteh ich allerdings nicht. Wer Kontakt mit seinen Kollegen will wird das ja wohl hinbekommen.
    Wieso soll der Arbeitgeber sich darum kümmern das ihr eine Plattform habt? Das Beispiel mit Discord war doch ausreichend.

Ahja und... spielen parallel zum homeoffice... naja... das wird wohl nichts werden. Die Mehrheit der Leute ist dumm und nutzt Gutmütigkeit aus bis der Bogen überspannt ist.

2. Re: Gratis getränke....

Autor: Hotohori 11.08.20 - 18:46

Ich schätze mal viele kennen so etwas wie Discord nicht mal oder generell nicht die Möglichkeiten, die ein Computer + Internet bietet sozial zusammen zu kommen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant / Product Owner (m/w/d)
    SEITENBAU GmbH, Konstanz (Home-Office möglich)
  2. Business Intelligence Entwickler (IBM Planning Analytics/TM1) (m/w/d)
    Hays AG, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, deutschlandweit (Homeoffice)
  3. Netzwerk Administrator (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Berlin, München
  4. Process and Business Intelligence Engineer (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de