1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Total Fön: Kühlung für PlayStation-3…

Coole Spieler?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Coole Spieler?

    Autor: Johnny Cache 06.10.06 - 10:48

    Ich habs ja nicht mit solchen Spielsachen, aber wenn ich ausnahmsweise am PC zocke hab ich immer das Problem daß meine Hände viel zu kalt werden.
    Wäre es nicht viel sinnvoller die Geräte mit einer Wärmeleitfähigen Oberfläche zu versehen und die entsprechenden Stellen mit einem Pelztier zu kühlen oder heizen?

  2. Re: Coole Spieler?

    Autor: jamjam06 06.10.06 - 10:52

    Johnny Cache schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habs ja nicht mit solchen Spielsachen, aber
    > wenn ich ausnahmsweise am PC zocke hab ich immer
    > das Problem daß meine Hände viel zu kalt werden.
    > Wäre es nicht viel sinnvoller die Geräte mit einer
    > Wärmeleitfähigen Oberfläche zu versehen und die
    > entsprechenden Stellen mit einem Pelztier zu
    > kühlen oder heizen?

    Ich denke am PC tippst du überwiegend und nur deine Fingerspitzen kühlen aus. Bei einem Gamepad hast du ja viel mehr Auflagefläche und wenn du die Handfläche die ganze Zeit an den Gummigriff reibst, wird es da schonmal warm und vor allen Dingen rutschig.... Aber generell is der PC eh besser als jede Konsole auf dem Markt

  3. Re: Coole Spiele!

    Autor: Venty 06.10.06 - 11:26


    > Dingen rutschig.... Aber generell is der PC eh
    > besser als jede Konsole auf dem Markt
    >

    Mag sein. Generell sind die Spiele auf den Konsolen aber besser als die fuer PC.

  4. Re: Coole Spiele!

    Autor: DER GORF 06.10.06 - 11:42

    Venty schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > > Dingen rutschig.... Aber generell is der PC
    > eh
    > besser als jede Konsole auf dem
    > Markt
    >
    > Mag sein. Generell sind die Spiele auf den
    > Konsolen aber besser als die fuer PC.
    >
    >


    KEEEETZÄÄÄÄÄR!!

    ---

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

  5. Re: Coole Spiele!

    Autor: roach 06.10.06 - 13:40

    DER GORF schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Venty schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > > > Dingen rutschig.... Aber generell
    > is der PC
    > eh
    > besser als jede Konsole auf
    > dem
    > Markt
    >
    > Mag sein. Generell
    > sind die Spiele auf den
    > Konsolen aber besser
    > als die fuer PC.
    >
    > KEEEETZÄÄÄÄÄR!!
    >
    > ---
    >
    > -Purge the Unclean!
    > -Burn the Heretic!
    > -Kill the Mutant!

    LOL :)
    Kann man nicht so allgemein sagen, ist von Genre zu Genre anders...
    Also ich zogg Shooter, Strategie am Computer und Sport-/Renngames an der konsole. Adventures/RPGs machen nicht so nen unterschied... und dazu kommt, dass ich meine Konsolenpads eh an den PC hängen kann und so gesehen eigentlich an der Konsole nur die Games spiele, die ich für den PC nicht bekomm... abgesehen von evtl. Need 4 Speed, da das aufm Sofa einfach mehr spass macht ;)

  6. Trockene Spieler?

    Autor: Grün hinter den Ohren. 06.10.06 - 13:45

    Kühl ist wohl ein Nebenprodukt der Verdunstung von Handschweiß. Es geht wohl eher um trockene Hände.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. awesome information technology GmbH, Karlsruhe
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg, Bremen
  4. Hays AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. SIA: US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First
    SIA
    US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First

    Um ihre Führung bei Chiptechnologie zu sichern, müssen die USA viel Geld ausgeben. 5G wird dort auch als entscheidend für Kriegsführung angesehen.

  2. Sony: The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel
    Sony
    The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel

    Ab Juli 2020 dürfen Entwickler bei Sony nur noch Spiele zur Freigabe einreichen, die auf der PS4 und auf der Playstation 5 funktionieren.

  3. Android: Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro
    Android
    Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro

    Das Oppo A52 und Oppo A72 kommen in Deutschland auf den Markt: Käufer erhalten Mittelklassegeräte mit Qualcomm-Chips und Vierfachkameras.


  1. 18:38

  2. 17:09

  3. 16:30

  4. 15:57

  5. 14:57

  6. 14:15

  7. 14:00

  8. 13:14