1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Epic Games: Apple will Unreal Engine…

Wer spielt denn mit dem Mac?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer spielt denn mit dem Mac?

Autor: ciVicBenedict 18.08.20 - 11:43

Unter iOS wird viel gespielt, allerdings könnte es hier früher oder später aussehen wir auf dem Mac, nämlich dass es kaum noch Spiele dafür gibt. Schlecht für die Spieler? Nein, denn wir haben alle gemerkt, das macOS nicht zum spielen da ist, das hat Apple ganz alleine geschafft, indem OpenGL etc. abgeschafft wurde und Metal einfach nicht gut genug ist. So wurde mein Lieblingsspiel einfach nicht mehr für macOS angeboten. Und ich habe mich mit Dualboot in Windows abgefunden. Das schafft Apple ja jetzt auch ab. Wenn sie meinen. Dann kauf ich eben kein Apple mehr.

2. Re: Wer spielt denn mit dem Mac?

Autor: BlackyRay 18.08.20 - 13:09

Weise Entscheidung....

3. Re: Wer spielt denn mit dem Mac?

Autor: rainer_d 18.08.20 - 13:15

Gibt genügend Leute, die nie mit Teil gamen. Weder mit dem Mac noch mit iPhone/iPad.

Im Gegenteil finde ich es super, dass die ganze Hardware auf nicht-gamen optimiert ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau (Home-Office)
  3. VISUS Health IT GmbH, Bochum
  4. Medion AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 189,99€ (Bestpreis)
  2. 279,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de