1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unsicher wie ein Gartenstuhl…

Ein freier Konstrukteur hat sich mal etwas mit Tesla beschäftigt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein freier Konstrukteur hat sich mal etwas mit Tesla beschäftigt

Autor: scrumdideldu 21.08.20 - 16:45

Er wollte sich so einen zulegen und hat den bei einem Händler wohl mal etwas tiefgehender angeschaut.

Sein Fazit war: Die verkaufen Hochpreisautos und sind bei der Fertigung da wo manche deutsche Hersteller vor 20 Jahren waren.

Ich kenn mich nicht aus damit. Aber wenn mir jemand der sein Geld mit Autos verdient aber nicht direkt für die typische deutsche Verbrennerkonkurrenz arbeitet (natürlich kriegt der seine Aufträge von dort aber ist trotzdem was grundlegend anderes als wenn mir sowas ein Audi oder BMW Mitarbeiter erzählt).

2. Re: Ein freier Konstrukteur hat sich mal etwas mit Tesla beschäftigt

Autor: Skalli 21.08.20 - 20:53

Munroe hat schon ein paar Teslas auseinander genommen, aber beim Model Y war er recht angetan. Tesla verbessert die Autos ständig. Rolling releases ist deren Ding.
    Natürlich gab es noch viele Macken und Fehler, aber die gibt es bei jedem Produkt.

3. Re: Ein freier Konstrukteur hat sich mal etwas mit Tesla beschäftigt

Autor: Grolox 22.08.20 - 09:10

Bei einem Tesla Modell S für 120000¤ und mehr so ein Satz .
    „ Natürlich gab es noch viele Macken und Fehler, aber die gibt es bei jedem Produkt „

4. Re: Ein freier Konstrukteur hat sich mal etwas mit Tesla beschäftigt

Autor: devman 22.08.20 - 09:59

Skalli schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Rolling releases
    >