1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego Super Mario im Test: Nicht ganz…

@Golem: das große NES Set

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: das große NES Set

Autor: RienSte 26.08.20 - 12:12

...gehört da nicht dazu. Das hat mit dem Super-Mario Zeugs nix zu tun. Also man kann das nicht irgendwie integrieren oder so. Das ist ein reines Display-Set für große Lego Fans (AFOL's = adult fan of Lego).

Sind die 229¤ in den von euch genannten 500¤ (für alles zusammen) inkludiert? Falls ja, würde ich das korrigieren, denn das stimmt dann so nicht.

EDIT: ich fürchte, ich muss mich leicht korrigieren. Man kann den Mario doch auf den TV aus dem NES-Set drauf setzen, dann macht der Geräusche. Aber wirklich zum Spiel trägt das Set nicht bei.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.20 12:19 durch RienSte.

2. Re: Kombination

Autor: Missingno. 26.08.20 - 12:20

Doch, der Mario aus dem Starter-Set lässt sich auf den "Fernseher" bauen. Die Spielwelt innen hat dafür extra Farb- und ein TV-Plättchen verbaut, damit der Mario entsprechend reagieren kann.

--
    Dare to be stupid!

3. Re: Kombination

Autor: RienSte 26.08.20 - 12:30

Ja, ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Aber ich würd die beiden Sets bzw. Themenwelten jetzt trotzdem nicht in direkte Verbindung setzen.

4. Re: Kombination

Autor: Missingno. 26.08.20 - 12:39

Stimmt schon. Aber es ist vielleicht doch ein kleiner Anreiz mehr sich das Starter-Set zu holen, wenn man das NES hat. ;-)

--
    Dare to be stupid!

5. Re: @Golem: das große NES Set

Autor: JanX 27.08.20 - 11:24

RienSte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sind die 229¤ in den von euch genannten 500¤ (für alles zusammen)
    > inkludiert? Falls ja, würde ich das korrigieren, denn das stimmt dann so
    > nicht.

Da das NES-Set aus der 18+-Reihe stammt, ist es in dieser Rechnung außen vor.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MediaNet GmbH Netzwerk- und Applikations-Service, Freiburg im Breisgau
  2. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover
  3. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  4. ORLEN Deutschland GmbH, Elmshorn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 749€
  2. (u. a. Find X2 Neo 256GB 6,5 Zoll für 439,99€, Watch 41 mm Smartwatch für 179,99€)
  3. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,96€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de