1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tenet: Es sind Ödnisse

[...]haben sich viele darauf gefreut. Wirklich?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. [...]haben sich viele darauf gefreut. Wirklich?

Autor: BenBen7 27.08.20 - 19:53

Mich würde mal ehrlich interessieren auf welcher Umfrage oder Erkenntnis diese Aussage fundiert. Mehr noch, seit Ankündigung des Films wird da PR technisch immer in diese Kerbe gehauen (sehnlichst erwartet; Fans sind gespannt; Tom Cruise geht heimlich ins Kino), ich kenne aber niemanden der es wirklich gar nicht abwarten kann diesen Film zu sehen. Ich meine, hier ist ja kein gewaltiges Franchise wir bei Star Wars oder Marvel im Hintergrund wo das gerechtfertigt wäre, der Regisseur alleine hat da sicher nicht so eine Anziehungskraft. Also was soll das geschwurbel?

Persönlich finde ich schon die Trailer langweilig und nichtssagend, und wenn jemand nicht mal in 10 Sätzen erklären kann worum es in dem Film geht, ist das ein ganz sicheres Zeichen dafür, das er einfach schlecht ist, Nolan hin oder her...

2. Re: [...]haben sich viele darauf gefreut. Wirklich?

Autor: dEEkAy 01.09.20 - 00:08

BenBen7 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich würde mal ehrlich interessieren auf welcher Umfrage oder Erkenntnis
    > diese Aussage fundiert. Mehr noch, seit Ankündigung des Films wird da PR
    > technisch immer in diese Kerbe gehauen (sehnlichst erwartet; Fans sind
    > gespannt; Tom Cruise geht heimlich ins Kino), ich kenne aber niemanden der
    > es wirklich gar nicht abwarten kann diesen Film zu sehen. Ich meine, hier
    > ist ja kein gewaltiges Franchise wir bei Star Wars oder Marvel im
    > Hintergrund wo das gerechtfertigt wäre, der Regisseur alleine hat da sicher
    > nicht so eine Anziehungskraft. Also was soll das geschwurbel?
    >
    > Persönlich finde ich schon die Trailer langweilig und nichtssagend, und
    > wenn jemand nicht mal in 10 Sätzen erklären kann worum es in dem Film geht,
    > ist das ein ganz sicheres Zeichen dafür, das er einfach schlecht ist, Nolan
    > hin oder her...

Es geht um Zeitreisen im entferntesten Sinne und um einen Agententhriller mit einem Bösewicht, den es zu Stoppen gilt.

Ein Satz, sagt alles und auch genau nichts. Zufrieden?

Ich war übrigens soeben im Kino und der Film ist gut, auch wenn mir die Musik teilweise auf die Nerven ging.

3. Re: [...]haben sich viele darauf gefreut. Wirklich?

Autor: postemi 01.09.20 - 11:37

[Inhalt durch Nutzer gelöscht]

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hardware-Konstrukteur (m/w/d) Elektrotechnik
    Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg,Bergedorf
  2. Fachberater/in (m/w/d) Fallmanagement mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
    KDN.sozial, Paderborn
  3. Productmanager / Productmanagerin (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Java Developer / Java Entwickler (m/w/d)
    GK Software SE, verschiedene Standorte deutschlandweit, Johannsburg (Südafrika), Pilsen (Tschechische Republik)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,19€
  2. 35,99€ statt 39,99€
  3. 3,49€
  4. (u. a. Battlefield 4 Premium Edition für 9,99€, A Way Out für 7,99€, GRID Legends: Deluxe...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de