1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 2142: Demo des Online…

UT2007 kommt auch bald.

  1. Beitrag
  1. Thema

UT2007 kommt auch bald.

Autor: TUBSi 09.10.06 - 22:49

Und ich muss ganz ehrlich sagen, BF2 war von der Idee ein tolles Spiel,
die Grafik und die Engine an sich sah gut aus. Die Community war echt Klasse, allein die Modifikation "Point of Existence" ist riesig!

Allerdings wenn man dahinter geschaut hat, was DICE/EA da zusammen "gefrickelt" hat, bekommt man echt das Kotzen. BF2, ist ein Spiel, was aus Geldgier enstanden ist, die Engine ist nicht richtig überlegt sondern einfach "hinprogrammiert" meiner Meinung nach. => Mittel zum Zweck. Das macht sich vorallem bemerkbar an der Ladezeit der Maps (ich sag nur Shader neuladen), dem Speicherhunger, den ganzen Patches, vorallem die misslungenen Patches. Und das gleiche wird es auch mit BF2142 sein. Selbe Engine, bißchen was erweitert wie z.B. Transparenz-Effekt für den Tarn-Modus (was ein uralter Hut ist).. Alles andere ist nur ein neues "Mod-Verzeichnis" im Engineordner, das ganze bringt dann nochmal soviel Schotter ein, und ist wahrscheinlich noch viel liebloser.
Danke darauf kann ich gut verzichten. - Allein diese Abzocke mit den Serverkosten die EA da gestartet hat! Klar kann einer sagen es gibt ja auch Dedicated zum runterladen, aber wer spielt schon auf unranked Servern? Keiner, die sind fast alle leer.

Ich will nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist, wenn ich einen der Trailer sehe, denke ich auch jedesmal, "Das macht bestimmt Spaß...","Boah! Hab ich da Lust zu..." aber hey, wenn ich dann diese negativen Seiten sehe, kauf ich mir lieber nen Spiel mit einer richtigen guten 3D-Engine.

Damit meine ich sämtliche Unreal / ID Software-Engines und deren Ableger sowie andere gute Engines z.b. der Firma Crytek.

WARUM?
Weil die fast alle unter Windows und Linux laufen. Richtig FAST sind, UT2004 läuft auf meinem alten Laptop mit 1Ghz und 512 MB Shared Memory absolut flüssig in Medium Detail.


Also warum BF2142 antun?
- wahrscheinlich weils der Gruppenzwang reißen wird.


Neues Thema


Thema
 

UT2007 kommt auch bald.

TUBSi | 09.10.06 - 22:49
 

Re: UT2007 kommt auch bald.

Dilirius | 12.10.06 - 08:45
 

Re: UT2007 kommt auch bald.

adba | 12.10.06 - 15:45

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT System Engineer (m/w/d)
    Hannover Rück SE, Hannover
  2. Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Doktorand für Elektromobilität und Digitalisierung der Energiewende ... (m/w/d)
    Hochschule Biberach, Biberach an der Riß
  3. Department Head (m/w/d) IT-Services
    IHP GmbH - Institut für innovative Mikroelektronik, Frankfurt (Oder)
  4. Koordinatorin / Koordinator (w/m/d) im operativen Betrieb der Rechenzentren
    Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund), Bonn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Super Mario 64 (1996): Als Mario die dritte Dimension eroberte
Super Mario 64 (1996)
Als Mario die dritte Dimension eroberte

Super Mario 64 ist ein Grund, warum das Nintendo 64 zum Erfolg wurde. Unser Golem retro_ zeigt, wie das Spiel ein ganzes Genre definierte.
Von Oliver Nickel

  1. Mega Man 2 (1988) Mega Man rockt

Digitale-Dienste-Gesetz: Regierung bessert bei der Störerhaftung nach
Digitale-Dienste-Gesetz
Regierung bessert bei der Störerhaftung nach

Bei der Umsetzung des DSA in deutsches Recht soll der Schutz vor kostenpflichtigen Abmahnungen nun doch beibehalten bleiben.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Störerhaftung Verbraucherschützer befürchten neue Abmahnwelle bei WLANs

PS5 Access Controller ausprobiert: Playstation-5-Spielspaß für alle Gamer
PS5 Access Controller ausprobiert
Playstation-5-Spielspaß für alle Gamer

Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Sony 50 Millionen Playstation 5 verkauft
  2. Sony Playstation 5 Slim in Deutschland verfügbar
  3. Sammelklage Playstation Store könnte Sony 7,2 Milliarden Euro kosten