1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Extremismus: CDU fordert nach…

Trollarmee incoming...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Trollarmee incoming...

    Autor: obermeier 02.09.20 - 11:24

    ... und neuerdings interessieren sie sich sogar für die Verhinderung der VDS.

    Das war doch sonst immer allen egal und nur ein paar "linksgrünveriffte" wie der CCC u.A. haben versucht das abzuwenden. Und wurden dafür als Terrorismusunterstützer beschimpft. :)

  2. Re: Trollarmee incoming...

    Autor: Mailerdeamon 02.09.20 - 12:27

    Interessant, scheinst eine Glaskugel zu haben…
    Du warst einer der ersten Kommentare hier im Forum weißt aber schon das eine Trollarmee unterwegs ist.
    Natürlich weißt du das ohne Nachweise.

    Vielen Dank für ihre Nicht-Information, herzlich Willkommen im postfaktischen Zeitalter.

  3. Re: Trollarmee incoming...

    Autor: isaccdr 02.09.20 - 12:29

    Wer nicht auf Linie ist, ist ein Faschist, ein Troll, oder beides.

    Typischer Fall von Fake-News.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.20 12:30 durch isaccdr.

  4. Re: Trollarmee incoming...

    Autor: obermeier 02.09.20 - 13:04

    Ja, war meine Glaskugel.
    Ist nicht schwer zu erraten welche Themen diese Art von Diskussionen hervorrufen. ;)

    Und ich sollte recht behalten.

    Edit: Aber die Diskussion ist doch zum Teil um einiges differenzierter als ich erwartet hatte. Das muss ich schon zugeben.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.20 13:06 durch obermeier.

  5. Re: Trollarmee incoming...

    Autor: Mailerdeamon 02.09.20 - 15:19

    obermeier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, war meine Glaskugel.
    > Ist nicht schwer zu erraten welche Themen diese Art von Diskussionen
    > hervorrufen. ;)
    >
    > Und ich sollte recht behalten.

    Du hättest gerne recht behalten. Es sind extrem wenig Beiträge, da deutet daraufhin das das Thema niemanden interessiert.

    > Edit: Aber die Diskussion ist doch zum Teil um einiges differenzierter als
    > ich erwartet hatte. Das muss ich schon zugeben.

    Schön das du zugibst das du dir es einfach aus den Fingern gezogen hast.


    Den Nachweis das hier eine Trollarmee unterwegs ist bist du immer noch Schuldig geblieben.
    Ich fordere dich daher noch mal auf bitte mit Fakten und nicht mit Gefühlen nachzuweisen das hier eine Trollarmee unterwegs ist.

  6. Re: Trollarmee incoming...

    Autor: obermeier 02.09.20 - 16:15

    Den Nachweis werde ich auch weiter schuldig bleiben. Ist halt sehr schwer sowas zu beweisen. Aber ja, die Resonanz ist unter meinen Erwartungen geblieben.

    War, wie du zwar unfreundlich aber richtig angemerkt hast, lediglich eine Vermutung.

    Aber back to topic: Ich hoffe sehr, dass in der Disskusion um die VDS die vernünftigen Argumente lauter sind als die "Faschissmus!!!" und "Diktatur!!!"-Rufe.
    Denn Argumente dagegen gibt es, ganz egal gegen wen das eingeführt werden soll, haufenweise.
    Ein starker demokratischer Diskurs wäre schön, wie bei den vorherigen Versuchen die VDS einzuführen.

    Schönen Tag noch! :)

  7. Re: Trollarmee incoming...

    Autor: Peter V. 02.09.20 - 18:08

    obermeier schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... und neuerdings interessieren sie sich sogar für die Verhinderung der
    > VDS.
    >
    > Das war doch sonst immer allen egal und nur ein paar "linksgrünveriffte"
    > wie der CCC u.A. haben versucht das abzuwenden. Und wurden dafür als
    > Terrorismusunterstützer beschimpft. :)
    Das ist wieder sehr Klischeehaft, viele sind gegen eine Voratstdatenspeicherung. Z.B. Terroristen, Extremisten, Kriminelle, Paranoide und Verschwörungstheoretiker.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Job - SAP BW / 4HANA Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  2. (Junior) IT Business Partner / Demand Manager - Sales Units (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  4. IT Solutions Architect S / 4HANA - Technical Innovation (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Return to Monkey Island angespielt: Schön, mal wieder hier zu sein
Return to Monkey Island angespielt
Schön, mal wieder hier zu sein

Guybrush Threepwood ist zurück - und mit ihm sein Erfinder Ron Gilbert. Aber ist das neue Monkey Island auch so gut wie seine Vorgänger?
Eine Rezension von Daniel Ziegener

  1. Boox Mira im Test Ein Display wie aus Papier

Mindaugas Mozuras: Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben
Mindaugas Mozuras
"Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben"

Chefs von Devs "Effizienz, Pragmatismus und Menschlichkeit" sind für den VP of Engineering der Onlineplattform Vinted die wichtigsten Aspekte bei der Führung eines Entwicklerteams.
Ein Interview von Daniel Ziegener

  1. Ransomware-Angriff Wenn plötzlich nichts mehr geht
  2. Code-Genossenschaften Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad

IAA Transportation: Akku schlägt Brennstoffzelle
IAA Transportation
Akku schlägt Brennstoffzelle

Auf der IAA Transportation in Hannover wird deutlich: Wasserstoff und Brennstoffzelle spielen eine untergeordnete Rolle beim Gütertransport.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Zero DSR/X im Test Die andere Art der großen Tour
  2. Elektroautos Tesla erhöht Supercharger-Preise massiv
  3. Elektromobilität Reichweite und Nachhaltigkeit zählen bei Elektroautos