1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Buds Live im Test: So hat…

Meine persönliche 15¤ Empfehlung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine persönliche 15¤ Empfehlung

Autor: Sportstudent 13.09.20 - 09:24

"AKCE TWS Bluetooth 5.2 Kopfhörer" für 15¤ auf Aliexpress. Mit Coupons kommt man sogar noch günstiger weg.

Es sind zwar In-Ears aber der Artikel stellt ja auch immer wieder Vergleiche zu Kopfhörern mit einer anderen Bauform her (warum auch immer). Es handelt sich tatsächlich um BT 5.2, die Bauform sorgt für eine passive Geräuschunterdrückung (laut Datenblatt gibt es sogar ACN, glaube ich aber eher nicht), es gibt 3 wechselbare Größen und das Touch Control funktioniert einwandfrei. Das Ladecase zeigt sogar den Akkustand in Prozent an. Der Klang ist super, Wind stört nicht und die Teile sind in 2 Wochen da. In jedem Shop bei Ali sind sie mit 5* bewertet. Offensichtlich schlagen sie die Galaxy Buds in allen Punkten und stellen sicherlich auch andere Konkurrenzprodukte in den Schatten. Hier ein Bild

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Habe mir direkt zwei weitere Paare zum Verschenken geordert.

PS: Bei der harten Kritik im Artikel, die ich nicht anzweifeln möchte, frage ich mich, ob der Kopfhörermarkt sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt? Insbesondere die den Klang betreffenden Störpunkte habe ich selbst bei 10¤ Aldi Kopfhörern vor 15 Jahren nicht mehr so empfunden.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.20 09:29 durch Sportstudent.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe e. V., Paderborn
  2. TGW Software Services GmbH, Teunz
  3. Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  4. Deutsche Leasing AG, Bad Homburg v. d. Höhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 149,90€ (Bestpreis!)
  2. 214,90€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)
  4. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Elektromotorrad: Kymco F9 mit Zweigang-Automatikgetriebe vorgestellt
    Elektromotorrad
    Kymco F9 mit Zweigang-Automatikgetriebe vorgestellt

Kymco nennt es Elektromotorrad, es ist jedoch ein Roller. Der F9 soll bis zu 120 km weit kommen und 110 km/h fahren. Das könnte interessant für Pendler sein.

2. Lion's City 12 E: MAN startet Elektrobus-Serienproduktion
    Lion's City 12 E
    MAN startet Elektrobus-Serienproduktion

MAN baut den Elektrobus Lion's City E in der 12-Meter-Soloversion im polnischen Starachowice. Der Gelenkbus kommt erst später.

3. EU warnt: Phishing mit Coronahilfen trifft vor allem T-Online-Nutzer
    EU warnt
    Phishing mit Coronahilfen trifft vor allem T-Online-Nutzer

Die Betrüger fälschen die E-Mail-Absender und geben sich als EU-Mitarbeiter aus. Die EU-Kommission kritisiert mangelnden Schutz bei der Telekom.

1. 07:49

2. 07:27

3. 18:50

4. 18:38

5. 17:55

6. 17:00

7. 16:38

8. 16:12