1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Keine Parkfläche: Blockiergebühr an…

warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

Autor: My1 24.09.20 - 09:56

man weiß ja nicht abseits seines autos wann das fertig ist mit laden oder so. ne halbe bis stunde oder so könnte man da vlt noch toleranz geben.

Asperger inside(tm)

2. Re: warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

Autor: ChMu 24.09.20 - 09:57

My1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > man weiß ja nicht abseits seines autos wann das fertig ist mit laden oder
    > so. ne halbe bis stunde oder so könnte man da vlt noch toleranz geben.

Sagt Dir die App im Telefon nicht wann Dein Auto voll ist?

3. Re: warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

Autor: My1 24.09.20 - 10:00

ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > My1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > man weiß ja nicht abseits seines autos wann das fertig ist mit laden
    > oder
    > > so. ne halbe bis stunde oder so könnte man da vlt noch toleranz geben.
    >
    > Sagt Dir die App im Telefon nicht wann Dein Auto voll ist?

ich hab kein e auto geschweigedenn überhaupt eins geschweige denn einen führerschein. ich wusste nicht dass die inzwischen auch schon alle mit apps kommen, woher auch?

Asperger inside(tm)

4. Re: warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

Autor: zoeck 24.09.20 - 10:01

My1 schrieb:
    > ich hab kein e auto geschweigedenn überhaupt eins geschweige denn einen
    > führerschein. ich wusste nicht dass die inzwischen auch schon alle mit apps
    > kommen, woher auch?

Also ich wüsste kein E-Auto das keine App hat... evtl. noch die älteren Modelle...

5. Re: warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

Autor: chefin 24.09.20 - 13:38

Die Ladestation kann es dir auch appen.

Und wenn nicht, egal. Das sind die Nachteile von E-Autos, damit müssen diese Fahrer leben. ich lebe ja auch damit, das Diesel so teuer ist.

6. Re: warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

Autor: vulkman 24.09.20 - 16:15

My1 schrieb:
    > man weiß ja nicht abseits seines autos wann das fertig ist mit laden oder
    > so. ne halbe bis stunde oder so könnte man da vlt noch toleranz geben.

Die meisten Elektroautos sind sehr präzise im Voraussagen ihrer Ladedauer, insbesondere an Wechselstromsäulen. Wenn ich mein Auto morgens anstecke, stelle ich mir immer direkt einen Wecker wann ich wieder los laufen muss, um es pünktlich zum Ende des Ladevorgangs wieder abzustöpseln, funktioniert sehr gut!

7. Re: warum nicht eine zeit x frei auch bei langem ladevorgang

Autor: vulkman 24.09.20 - 16:19

chefin schrieb:
    > Das sind die Nachteile von E-Autos, damit müssen diese Fahrer leben. ich lebe ja auch damit, das Diesel so teuer ist.

Äh... ich fahr doch nicht Elektroauto weil ich da so Bock drauf hab, sondern weil ich dazu beitragen will, dass die nächste Generation vielleicht nur alle zwei Jahre Jahrtausendwaldbrände ertragen muss und nicht jedes Jahr, und dafür soll ich auch noch bestraft werden?

Find ich ziemlich scheiße, die Einstellung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Köln, Köln
  2. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg
  3. ING Deutschland, Nürnberg
  4. ARI-Armaturen Albert Richter GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dreams für 19,99€, The Last of Us: Part 2 für 39,99€, Days Gone für 19,99€, PS4 Pro...
  2. (u. a. Find X2 Neo 256GB 6,5 Zoll für 439,99€, Watch 41 mm Smartwatch für 179,99€)
  3. (u. a. BenQ EW3270UE 31,5 Zoll LED VA-Panel 4K UHD für 311,20€ (Deals des Tages), Lenovo IdeaPad...
  4. (u. a. Gaming-Monitore, LG-TVs und Bosch Professional Werkzeug zu Bestpreisen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de