1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Keine Parkfläche: Blockiergebühr an…

Haben hier auch so ne Pappnase

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Haben hier auch so ne Pappnase

Autor: AllDayPiano 24.09.20 - 10:43

Gegenüber vom Haus ist ein Ladepunkt von RWE. Dort ist der Strom sogar noch kostenlos.

Ein Tesla-Fahrer nutzt das als Feierabendparkplatz. Abends wird's Auto dort geparkt, morgens wieder abgeholt. Mittlerweile gibt es mehrere E-Auto-Fahrer in der Nähe, die sich lange darüber aufgeregt haben. Mittlerweile steht der Tesla nicht mehr dort (warum auch immer).

Dafür steht da jetzt ein Nissan Leaf, der - sobald er angesteckt ist - pfeift wie ein Meerschweinchen auf Helium.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Landshut
  2. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar, Butzbach/Nieder-Weisel
  3. BSH Hausgeräte GmbH, München
  4. BAHN-BKK, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060
  2. 464,99€
  3. 99,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de