1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Auslieferungsrekord: Tesla bleibt im…

@golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

Noch zwei unbeantwortete Fragen im Forum Hilfeschrei - Wer kann helfen?
AMD Ryzen 5 5600X USB freezes/stuttering - Noch jemand betroffen?
Mailserver bei kleinen Firmen
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: A123456789123456 22.10.20 - 07:31

    Alle in der Arbeit reden immer so als wär Tesla das einzige Elektroauto, so wie wenn Tempo das einzige Papiertaschentuch wäre

    Das liegt natürlich daran, dass sie alles aus dem Fernsehen nachplappern.

    Auch wenn die pr abteilung von Tesla kontaktfreudiger ist würde ich mich mehr über deutsche Auto news freuen, weil wir in Deutschland schon wirtschaftlich davon abhängig sind, auch als werbefinanzierte Nachrichtenagentur

  2. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: SM 22.10.20 - 07:54

    A123456789123456 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch wenn die pr abteilung von Tesla kontaktfreudiger ist

    Welche PR-Abteilung?
    https://electrek.co/2020/10/06/tesla-dissolves-pr-department/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.20 07:54 durch SM.

  3. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: DrZoidborg 22.10.20 - 08:07

    SM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > A123456789123456 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Auch wenn die pr abteilung von Tesla kontaktfreudiger ist
    >
    > Welche PR-Abteilung?
    > electrek.co

    Dann halt die Marketingabteilung...

  4. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: Bonarewitz 22.10.20 - 08:39

    DrZoidborg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SM schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > A123456789123456 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Auch wenn die pr abteilung von Tesla kontaktfreudiger ist
    > >
    > > Welche PR-Abteilung?
    > > electrek.co
    >
    > Dann halt die Marketingabteilung...

    Die besteht im Grunde nur aus einem twitternden CEO.

  5. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: Cavaron 22.10.20 - 09:19

    A123456789123456 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Ok:
    https://youtu.be/tcjKnzwZfWY?t=512

  6. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: DasGuteA 22.10.20 - 09:20

    Cavaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > A123456789123456 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mehr Volkswagen ID.3 news bitte
    >
    > Ok:
    > youtu.be

    passt! :-D

  7. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: Alfrett 22.10.20 - 11:23

    Tada:
    https://youtu.be/LTKjY7D3LdI

    VW lässt Tesla locker hinter sich
    https://www.news38.de/wolfsburg/VW/article230685772/VW-ID-3-Tesla-Model-3-Norwegen-Zahlen-Verkaeufe-Diess-Musk-Steuern-Elektroauto-Verbrenner-E-Auto.html

  8. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: Cavaron 22.10.20 - 12:04

    Alfrett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VW lässt Tesla locker hinter sich
    > www.news38.de
    Kein Künststück wenn man Fabriken auf dem Kontinent hat und nicht an andere Kontinente liefert...

  9. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: Alfrett 22.10.20 - 13:05

    Klingt eher nach Ausrede, denn nach tatsächlicherBegründung :c) Chinesen, Japaner, Koreaner hocken schließlich auch auf einem andern Kontinent.

  10. Re: @golem Mehr Volkswagen ID.3 news bitte

    Autor: ChMu 22.10.20 - 17:47

    A123456789123456 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alle in der Arbeit reden immer so als wär Tesla das einzige Elektroauto, so
    > wie wenn Tempo das einzige Papiertaschentuch wäre

    Na ja, stimmt schon. Elektro Auto ist eigendlich Tesla.
    >
    > Das liegt natürlich daran, dass sie alles aus dem Fernsehen nachplappern.

    Aha.
    >
    > Auch wenn die pr abteilung von Tesla kontaktfreudiger ist würde ich mich
    > mehr über deutsche Auto news freuen, weil wir in Deutschland schon
    > wirtschaftlich davon abhängig sind, auch als werbefinanzierte
    > Nachrichtenagentur

    Tesla hat keine PR Abteilung, wozu? Und du willst wirklich mehr Nachrichten zum ID.3? Ausserhalb der first Edition welche doch sehr holperig seit einigen Jahren daherkommt, gibts den Wagen doch noch gar nicht? VW hat 30000 Fahrzeuge auf Halde produziert von denen 12% nach Norwegen verschifft wurden, aber viele viele noch rumstehen. In den USA und auch in Deutschland sind sie am Fabrik umbauen um dann richtig produzieren zu koennen. Ich bin sicher, das wenn es den ID.3 mit richtiger Software, verfuegbarem Ladenetz und verfuegbaren Autos gibt, auch mehr darueber berichtet wird. Inzwischen konzentrieren sie sich doch eh auf den ID.4?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, Mannheim
  2. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  3. iComps GmbH, Bad Schwalbach
  4. Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH, Potsdam, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Perseverance: Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient
Perseverance
Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient

Von zwei Stunden Nasa-Livestream zur Landung des Mars-Rovers Perseverance blieben nur sechs Sekunden für die wissenschaftlichen Instrumente einer weit überteuerten Mission übrig.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Perseverance Nasa veröffentlicht erstmals Video einer Marslandung
  2. Mars 2020 Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Star-Trek-Experte: Star Trek zeigt uns eine Zukunft, die erstrebenswert ist
Star-Trek-Experte
"Star Trek zeigt uns eine Zukunft, die erstrebenswert ist"

Hubert Zitt gilt als einer der größten Star-Trek-Experten Deutschlands. Er schätzt Discovery und Picard ebenso wie die alten Serien - und hat eine Sternwarte als R2-D2 bemalt.
Ein Interview von Tobias Költzsch

  1. Star Trek Kobayashi-Maru-Test als Browserspiel verfügbar
  2. Star Trek: Lower Decks Für Trekkies die beste aktuelle Star-Trek-Serie
  3. Star Trek: Discovery 3. Staffel Zwischendurch schwer zu ertragen

Star auf Disney+: Erstmal sollten Fehler korrigiert werden
Star auf Disney+
Erstmal sollten Fehler korrigiert werden

Statt zunächst Fehler zu beheben, bringt Disney+ lieber neue Inhalte - und damit auch neue Fehler.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

  1. Neue Profile von Disney+ im Hands-on Gelungener PIN-Schutz und alte Fehler
  2. Netflix-Konkurrenz Disney+ noch zum günstigeren Abopreis zu bekommen
  3. Raya und der letzte Drache Zweiter VIP-Film kostet bei Disney+ 22 Euro zusätzlich