1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grafikkarten: Nvidia Geforce RTX…

Man fragt sich dabei

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Man fragt sich dabei

Autor: chefin 02.11.20 - 07:16

Was genau ist den so wichtig dran, dei Graka als erster zu haben und dafür zusätzliche Kosten und frust auf sich zu nehmen. Ausser Prestige fällt mir da nix ein. Also gehts letztendlich nicht drum eine besonders schnelle Graka zu bekommen, sondern als erster damit angeben zu können.

Und dann finde ich es ziemlich billig, wenn da nur 80-100 Euro Aufschlag bezahlt werden und eigentlich ist es gut, wenn nur begrenzte Stückzahlen anfangs auf den Markt kommen. Wenn alle am ersten Tag eine bekommen die Angeben wollen, wäre doch das Spielchen hinfällig und beim nächsten Launch kein Preisaufschlag mehr möglich.

Also MUSS es verknappt werden. Und ich persönlich finde das gut. So wird anfangs gut geld verdient und die können viel schneller sich leisten die Preise zu senken. So finanzieren mir diese Angeber praktisch den Preisrutsch und ich kann in 2 Monaten für deutlich weniger Geld kaufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AOK Systems GmbH, Bonn
  2. berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  3. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau
  4. WITRON Gruppe, Hamm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 382,69€ (Bestpreis!)
  2. 189,00€ (Bestpreis!)
  3. 72,90€