1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Shuttle XH410G: Kompaktes 3…

Hmm, 2020?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hmm, 2020?

Autor: don.redhorse 06.11.20 - 20:36

Ist das Ding für ewig Gestrige? Kein USB C, VGA und wieder nur für Intel. Vom Gehäuse her interessant, aber gefühlt zwei Jahre alt..

2. Re: Hmm, 2020?

Autor: Kleiber 07.11.20 - 16:10

don.redhorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist das Ding für ewig Gestrige? Kein USB C, VGA und wieder nur für Intel.
    > Vom Gehäuse her interessant, aber gefühlt zwei Jahre alt..

Das USB-C fehlt finde ich auch mangelhaft. VGA find ich gut, da viele Menschen noch ältere Hardware mit VGA Anschluß haben welche sie auf diese Weise weiter verwenden können (nachhaltiger).

3. Re: Hmm, 2020?

Autor: don.redhorse 07.11.20 - 16:22

Im Prinzip stimme ich dir bei VGA zu, aber es gibt schon seit wie vielen Jahren DVI. Es sind also nur die allerletzten billig Monitore nur mit VGA ausgerüstet worden, die will heute eh keiner mehr nutzen. Aber ja, Monitore kann man viele Jahre nutzen, ich kaufe mir auch immer nur gebrauchte „bessere Profi“ Monitore, als welche die neu genau soviel kosten, wie meine Gebrauchten.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Software Engineer (w/m/d) Customer Service - IT-Systeme
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. Service-Manager Learning Management System (m/w/d)
    VIWIS GmbH, Hamburg, München
  3. SAP ABAP Backend Entwickler (m/w/d)
    Digital Building Solutions GmbH, Sendenhorst (Münster)
  4. IT Projektmanager (w/m/d)
    Pro Projekte-GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de