1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Next-Gen im Test: Playstation 5…

Digital foundry begeistert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Digital foundry begeistert

    Autor: Mondstein 06.11.20 - 22:08

    https://www.eurogamer.net/articles/playstation-5-review-digitalfoundry

    Da haben die Japaner wieder abgeliefert, jetzt heisst es nur noch jede Menge produzieren dann ist man wieder Richtung 100mio +.

  2. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: Dwalinn 06.11.20 - 22:54

    Das hättest du auch bei der Playstation 1 Neuauflage gepostet, absolut ohne Bedeutung

  3. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: Mondstein 07.11.20 - 00:15

    Es ist von Digital foundry nicht von mir

  4. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: Mondstein 07.11.20 - 15:13

    Zudem kühlt sie besser als die xbox laut Digital foundry



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.20 15:13 durch Mondstein.

  5. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: neTix84 08.11.20 - 00:39

    Mondstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zudem kühlt sie besser als die xbox laut Digital foundry

    Nicht ganz richtig, haben Sie relativiert. Das Case der PS5 ist Kühler und die Luft die ausströmt, was nicht heißt das die internen Komponenten kühler sind. Es ist ja gut, dass die heisse Luft abgeführt wird, Ziel ist es ja nicht kalte Luft abzuführen. Lässt aber keinen direkten Rückschluss auf die Kühlleistung zu. Sie sagen
    Genau so wenig wie die überhitzen Demo Stations der PS5 in den Märkten in den USA. Dies liegt an der Fehlkonstruktion der Demo Station, weil diese keine Luftlöcher für die PS5 hat.

    Immer versuchen beide Lager immer etwas als schwäche auszulegen. Nervig.

    Edit: PS. Ich was nichts daran ändert, dass Sie der PS gut bewertet haben, übrigens die Xbox auch.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.20 00:55 durch neTix84.

  6. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: h3ld27 08.11.20 - 09:29

    Digital Foundry hat über beide Konsolen bisher eigentlich nur positiv berichtet.

    Im letzten Beitrag ging es ja um die Abwärtskompatibilität. Hier sind sie begeistert, da man das nach dem Schweigen von Sony diesbezüglich, nicht erwartet hat. Faktist aber auch lautDigital Foundry: die Xbox ist schneller, kleiner, leiser und verbraucht weniger Strom.

    Im Vergleich zu den Vorgängern sind beide Konsolen was Lautstärke angeht aber deutlich besser. Auch die PS5 ist scheinbar leiser als die One X.

  7. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: Z101 08.11.20 - 11:40

    Trotz des riesigen und wackeligen Gehäuses ist die PS5 aber trotzdem recht laut, aber immerhin leiser als die sehr laute PS4 (die zudem mit zunehmendem Alter immer lauter wurde, wenn sich Staub über die inneren Komponenten legte, mal sehen ob das bei der PS4 auch der Fall ist)..

  8. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: neTix84 08.11.20 - 11:57

    Z101 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trotz des riesigen und wackeligen Gehäuses ist die PS5 aber trotzdem recht
    > laut, aber immerhin leiser als die sehr laute PS4 (die zudem mit
    > zunehmendem Alter immer lauter wurde, wenn sich Staub über die inneren
    > Komponenten legte, mal sehen ob das bei der PS4 auch der Fall ist)..

    Dafür hat Sony ja diesmal Luftlöcher zum absagen gemacht, hilft dann hoffentlich.

  9. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: Kurama 09.11.20 - 08:16

    Bei dem Vergleich mit der PS4 Pro was die Lautstärke angeht, wäre es interessant, welche Revision gemeint ist. Es macht einen himmelweiten Unterschied, welche Revision der PS4 Pro man heranzieht. Eine CUH-7000 ist lauter als eine CUH-7100, und eine CUH-7200 ist noch ein ganzes Stück leiser als eine CUH-7100. Viele wissen das einfach nicht und beschimpfen die PS4 Pro immer wegen ihrer Lüfterlautstärke.

  10. Re: Digital foundry begeistert

    Autor: Keyla 09.11.20 - 09:57

    Kurama schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei dem Vergleich mit der PS4 Pro was die Lautstärke angeht, wäre es
    > interessant, welche Revision gemeint ist. Es macht einen himmelweiten
    > Unterschied, welche Revision der PS4 Pro man heranzieht. Eine CUH-7000 ist
    > lauter als eine CUH-7100, und eine CUH-7200 ist noch ein ganzes Stück
    > leiser als eine CUH-7100. Viele wissen das einfach nicht und beschimpfen
    > die PS4 Pro immer wegen ihrer Lüfterlautstärke.

    Auf meine 7000er trifft trotz neuer WLP der Begriff „Düsenjet“ ganz gut.

    Mich würde ja mal interessieren was bei der 71/72er anders gemacht wurde und ob man da evtl. nachrüsten kann.

    Verifizierte Top 10 Posterin!

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter QS Apothekensoftware (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen, Mannheim, Oberhausen
  2. Business Development Manager (m/w/d)
    Westnetz GmbH, deutschlandweit
  3. Software Engineer (m/w/d)
    ADAC IT Service GmbH, ADAC Zentrale München
  4. Web-Security Architect (m/w/d)
    FLYERALARM Bit Labs GmbH, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1 Jahr Uploadfilter bei Youtube und Meta: Wie gut, dass wir gestritten haben
1 Jahr Uploadfilter bei Youtube und Meta
Wie gut, dass wir gestritten haben

Seit einem Jahr ist die Uploadfilter-Regelung in Kraft. Doch Plattformen und Verwertungsgesellschaften geizen mit Zahlen zu dessen Auswirkungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Urheberrecht EuGH weist Klage gegen Uploadfilter vollständig zurück

Jordan Peeles Nope: Ein Titel, der alles sagt
Jordan Peeles Nope
Ein Titel, der alles sagt

Mit seinen beiden Horrorfilmen hat Autor und Regisseur Jordan Peele für Furore gesorgt. Mit Nope, seinem Ausflug in die Science-Fiction, gelingt das nicht.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Staffel 3 von For All Mankind Faszinierendes Space Race zum Mars
  2. Love, Death + Robots 3 Mal spannend, mal tragisch, mal gelungen, mal nicht so
  3. Pitch Black in UHD und mit viel Bonus Der Film, der Vin Diesel zum Star machte

Nachhaltigkeit: Bauen mit Papier
Nachhaltigkeit
Bauen mit Papier

Werden wir künftig in Kartenhäusern wohnen? Eher nicht, aus Beton werden sie schon noch sein. Aber klimaschonender gebaut und vielleicht auch per 3D-Druck.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Amazon, Apple, Google, Microsoft Tech-Unternehmen sollen illegales Gold gekauft haben
  2. Nachhaltigkeit Grüner Wasserstoff und nachhaltiges Kerosin aus der Lausitz
  3. Nachhaltigkeit Polestar baut Design-Baumhaus