Server Meshing
Autor: Gonzo333 03.12.20 - 10:59
Der Hauptknackpunkt ist momentan einfach Sever-Meshing / iCache. Das ist momentan der Flaschenhals, der sichtbare Weiterentwicklung ausbremst, da sie schlichtweg deswegen nicht mehr Objekte auf das System loslassen können. (neue Systeme, mehr Spieler etc.)
Wenn sie das in den Griff bekommen, dürfte es recht zügig weitergehen. Als Vorbereitung sieht man ja z.B. auch das neue Studio in Kanada, das ausschliesslich mit bis zu 100 Leuten Sternensysteme bauen soll.
Nächstes Jahr wird jedenfalls spannend. Wenn sie das nicht in den Griff bekommen, könnte durchaus die Fanbase langsam wegbröckeln und dadurch auch die Finanzierung weniger werden.
Aktuell gibts da aber keine Probleme - es geht von Einnahmerekord zu Einnahmerekord.
Für 1-2 Jahre sollte das Geld noch locker reichen ;)
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Gonzo333 | 03.12.20 - 10:59 |
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JahSteez | 03.12.20 - 11:50 |
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yumiko | 03.12.20 - 12:02 |
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JahSteez | 03.12.20 - 12:14 |
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yumiko | 03.12.20 - 12:29 |
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Hotohori | 05.12.20 - 03:30 |
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Beardsmear | 03.12.20 - 13:40 |
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JahSteez | 03.12.20 - 14:38 |
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Beardsmear | 03.12.20 - 16:26 |
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Gonzo333 | 03.12.20 - 12:09 |