1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Digital Car: BMW plant neues…

Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Autor: gamer998 19.12.20 - 20:33

Wer will denn sowas????

2. Re: Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Autor: JackIsBlackV8 19.12.20 - 23:53

Kunden.

3. Re: Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Autor: Sharra 20.12.20 - 06:58

JackIsBlackV8 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kunden.

Doofe Kunden vielleicht. Alle anderen möchten sowas lieber abschalten.

4. Re: Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Autor: sushbone 20.12.20 - 10:15

Die digitale Ausstattung der BMW Fahrzeuge finde ich ziemlich gut speziell im Vergleich auch zu anderen Konkurrenten. Von daher dürfen sie auf dem Feld gerne weitermachen.

5. Re: Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Autor: asd 20.12.20 - 14:24

Stimmt und daher investiert BMW die Millionen da nur damit dieses hässliche Geld endlich wegkommt - liegt ja eh nur rum #facepalm

Nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann heißt nicht, dass es die anderen nicht haben wollen.

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JackIsBlackV8 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kunden.
    >
    > Doofe Kunden vielleicht. Alle anderen möchten sowas lieber abschalten.

6. Re: Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Autor: nightmar17 21.12.20 - 09:19

gamer998 schrieb:
    > Wer will denn sowas????

Ich als Kunde vielleicht. Auto mit der Apple Watch öffnen ohne den Schlüssen rauszuholen? Nice.
    Immer ein aktualisiertes Navi im Auto, wo alles direkt angepasst ist, wie bei google Maps oder Apple Maps, nice.

7. Re: Was?? Wie bitte? Türöffnung per App? Cloudbasiertes Navi?

Autor: narfomat 21.12.20 - 13:42

>Ich als Kunde vielleicht. Auto mit der Apple Watch öffnen ohne den Schlüssen rauszuholen? Nice.
    ein auto kann man auch jetzt schon über annäherung schlüssel öffnen ohne den aus der tasche zu holen, dafür braucht es keine apple watch oder app auf dem smartphone. aber einen schlüssel. jetzt kann man drüber diskutieren ob der überflüssig ist und ob eine smartphone-app basierte öffnung NOCH UNSICHERER ist als aktuelle pkw funkschlüssel-öffnungssysteme ohnehin schon sind... ich würde mal vermuten JA. =)

>Immer ein aktualisiertes Navi im Auto
    klar. immer aktuell. so lange bis ein update was zerschiesst. aber das passiert ja nicht... oder so. komplett theoretisch das, kommt ja nie vor =)

>wo alles direkt angepasst ist
    was genau soll da direkt angepasst sein und ständig angepasst werden? ich hab nen einbaunavi in meinem auto und das wurde 1x "angepasst" (eingestellt?), bei inbetriebnahme. seitdem funktioniert das. und navigiert mich. fehlerfrei. voll krass. und ich hab vor paar wochen das kostenlose kartenupdate offline gemacht. war echt heftig schwierig. ^^
    das dieses navi vom p/l verhältnis schlecht ist (weil affenteuer das ding) ist ne andere sache und hat damit nix zu tun.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.20 13:43 durch narfomat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  3. über QRC Group AG, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, München, Berlin (Home-Office)
  4. Die Autobahn GmbH des Bundes, Bochum, Münster, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Sniper Ghost Warrior 3 - Season Pass Edition für 4,99€, Sherlock Holmes: The Devil's...
  2. 11,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme