1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

Vergleichstest: Zwei PDA-Tastaturen von Logitech im Duell

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vergleichstest: Zwei PDA-Tastaturen von Logitech im Duell

Autor: Golem.de 12.06.02 - 12:22

Nachdem Golem.de im vergangenen Jahr vier PDA-Tastaturen getestet hat, tat sich nun wieder etwas in diesem Bereich. Logitech betritt erstmals dieses Marktsegment und bietet gleich zwei PDA-Tastaturen mit deutschem Layout an. Die beiden Logitech-Tastaturen müssen sich dabei vor allem gegen die erfolgreiche Stowaway-Tastatur behaupten, die im deutschsprachigen Raum ein harter Gegner ist.

https://www.golem.de/0206/20270.html

2. Re: Vergleichstest: Zwei PDA-Tastaturen von Logitech im Duell

Autor: Peter Müller 14.06.02 - 15:46

Ich stand beim Kauf einer Tastatur für meinen Palm von den beiden getesteten Alternativen. Letztlich entschieden habe ich mich dann aber für die Stofftastatur, wobei mir bei der anderen das Design sehr gut gefallen hat. Zwar habe ich dadurch Abstriche beim "Tippverhalten" hinnehmen müssen (die TypeAway ist wirklich wie eine Notebook-Tastatur!!), jedoch schreibe ich kaum längere Texte, was mich den Nachteil verschmerzen läßt!

Nun bin ich aber endlich in der Lage den Palm viel besser zu nutzen, da es mir schon wirklich auf die Nerven gegangen ist mit dem Stift auf dem Display "herumzumalen"! Und geschützt ist mein Palm jetzt auch besser. Nur bleibt man mit dem Ding selten alleine, zumindest jetzt noch, wo es noch relativ neu ist...es sorgt bei mitfliegenden Passagieren häufig für lange Hälse bis interessierte Fragen... ;-)

MfG
    P. Müller

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  3. König + Neurath AG, Karben
  4. Sika Holding CH AG & Co KG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 16,49€

Haben wir etwas übersehen?