1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

Linux-PDA Yopy mit CF-Steckplatz geplant

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Linux-PDA Yopy mit CF-Steckplatz geplant

    Autor: Golem.de 16.10.02 - 10:51

    Zu Beginn des Jahres 2003 soll die Yopy-Reihe um einen weiteren Linux-PDA ergänzt werden. Dabei soll der Yopy 3700 dem 3500er-Modell entsprechen, aber darüber hinaus mit einem CompactFlash-Steckplatz ausgerüstet sein. Außerdem soll auch gleich eine WLAN-CF-Karte angeboten werden, um einen drahtlosen Netzwerkzugang mit dem Gerät zu ermöglichen.

    https://www.golem.de/0210/22180.html

  2. Re: Linux-PDA Yopy mit CF-Steckplatz geplant

    Autor: Puschteblume 16.10.02 - 14:32

    Also das ist doch ein Witz. 600 Euro für einen PDA. Steht hier tatsächlich Leistung und Nutzen in einem Verhältnis? Ich denke: Nein. Trotz aller Erweitungssteckplätze und jeglichem überflüssigem Schnick-Schnack. Mein Favorit ist immer noch der Clie-SL 10 für 180 Euro.

    Gruss

    Heiko

  3. Gesucht: PDA mit WLAN

    Autor: Sebastian Will 16.10.02 - 16:16

    Hi,
    ich hoffe, hier kennt sich jemand im PDA-Dschungel aus. Ich suche einen PDA, der WLAN Unterstützung (oder gegebenenfalls Bluetooth, WLAN wäre mir lieber) hat, und für den man Anwendungen entwickeln kann, etwa PalmOS. Das ganze sollte natürlich entsprechend günstig sein, 8MB würden mir schon reichen.

    Hat da jemand was für mich?

    Grüße,
    Sebastian

  4. Re: Gesucht: PDA mit WLAN

    Autor: mobileQ Winfried Lettau 25.10.02 - 20:14

    Hallo Sebastian Will!

    Ich kann eventuell weiterhelfen.

    Brauche ein paar mehr Info's:

    Palm OS oder anderes Betriebssystem?

    Wenn Palm OS als Betriebssystem dann einen Palm PDA oder einen kompatiblen?

    Display s/w oder farbe

    mit Entwicklungssoftware? und wenn welche?

    Gruß,
    Winfried Lettau

  5. Re: Gesucht: PDA mit WLAN

    Autor: Daniel Wilhelm 02.11.02 - 22:42

    Ja, das würde mich auch interessieren... Gibt es für den neuen Palm Tungsten eine WLAN Möglichkeit?

    Gruß,
    Daniel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  4. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme