1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

Philips-Handy für Einsteiger mit langer Akkulaufzeit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Philips-Handy für Einsteiger mit langer Akkulaufzeit

Autor: Golem.de 05.06.03 - 15:55

Philips überarbeitete das Handy Xenium 9@9 und bietet dieses mit erhöhter Akkuleistung ab Juli 2003 unter der recht kryptischen Bezeichnung Xenium 9@9++ an. Als weiterer Hauptunterschied befindet sich die Antenne nun im Handy-Gehäuse und ragt nicht mehr hinaus.

https://www.golem.de/0306/25826.html

2. Re: Philips-Handy für Einsteiger mit langer Akkulaufzeit

Autor: RicoS 05.06.03 - 17:15

Endlich mal erster. Ist ja ne Wahnsinns Stand-By mal sehen wieviel im Realbetrieb davon übrigbleibt. Und der Email-Client zeigt sogar jpeg an. Kann mein S55 noch nicht. Naja wer's braucht.

*Linux is like an wigwam - no windows no Gates but an apache inside*

3. Re: Philips-Handy für Einsteiger mit langer Akkulaufzeit

Autor: Ole 05.06.03 - 18:13

Ich kenne den Vorgänger, der angegeben ist mit 600 Stunden Standby. Also das Standby kommt ganz gut hin. 20 Tage mit telefonieren ab und zu ist kein Problem. Da kommt man locker drauf. Also bei denen sind die Standby-Zeiten immer recht real angegeben.

4. Re: Philips-Handy für Einsteiger mit langer Akkulaufzeit

Autor: Mad.Machine 05.06.03 - 23:04

Meinen Respekt hat Philips damit. Ich selber nutze ein 6510 und bin recht glücklich (u.a.) mit der Akkulaufzeit, aber zwanzig, geschweige denn dreissig, tage komme ich bei weitem nicht aus.

EMS, MMS und ne dusselige Cam braucht kein Schwein, die Entwickler sollen sich mal auf sinnvolle Sachen berufen...

Greetz,
    Matthias

5. Re: Philips-Handy für Einsteiger mit langer Akkulaufzeit

Autor: Maka 06.06.03 - 08:58

Wenn es noch Bluetooth und gute Apple-Synchronisation bieten würde, wäre es mein Handy.

GMarius (der seit 2 Jahren mit seinem T39m sehr gut auskommt)

6. IR-Schnittstelle

Autor: tmp12 10.06.03 - 10:05

Irgendwie hoffe ich, dass ein Modem und (zuallermindest) eine IR-Schnittstelle in einem 'Business-Handy' vorhanden ist.
    Das Problem ist, ich finde nirgends eine entsprechende Erwähnung...

?
    Gruß
    Uwe

7. Re: Philips-Handy für Einsteiger mit langer Akkulaufzeit

Autor: Ulf Luthardt 23.10.03 - 17:09

Kann mir jemand verraten wie ich das xenium mit dem pc verbinden kann und wo ich eine elekr. Bedienungsanleitung finde? Vielen Dank.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KION Group AG, Frankfurt am Main
  2. Medisoft GmbH, Hamburg
  3. WAGO Kontakttechnik GmbH (nach Schweizer Recht) & Co. KG, Minden
  4. notebooksbilliger.de AG, Potsdam

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a.Warhammer 40.000 Mechanicus für 13,99€, Pillars of Eternity für 15,99€, Surviving Mars...
  2. (u. a. 970 Evo 1 TB für 149,90€, 970 Evo 500 GB für 77,90€)
  3. (u. a. Acer 27 Zoll Monitor für 179,00€, Benq 27 Zoll Monitor für 132,90€, Logitech G613...
  4. 27,90€ (zzgl. Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mr. Robot rezensiert: Domo Arigato, Mr. Robot!
Mr. Robot rezensiert
Domo Arigato, Mr. Robot!

Wie im Achtziger-Klassiker Mr. Roboto von Styx hat auch Elliot in Mr. Robot Geheimnisse. Die Dramaserie um den Hacker ist nicht nur wegen Rami Malek grandios. Sie hat einen ganz eigenen beeindruckenden visuellen Stil und zeigt Hacking, wie es wirklich ist. Wir blicken nach dem Serienfinale zurück.
Eine Rezension von Oliver Nickel und Moritz Tremmel

1. Openideo-Wettbewerb Die fünf besten Hacker-Symbolbilder sind ausgewählt
  2. Cyberangriffe Attribution ist wie ein Indizienprozess
  3. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken

Schräges von der CES 2020: Die Connected-Kartoffel
Schräges von der CES 2020
Die Connected-Kartoffel

CES 2020 Wer geglaubt hat, er hätte schon alles gesehen, musste sich auch dieses Jahr auf der CES eines Besseren belehren lassen. Wir haben uns die Zukunft der Kartoffel angesehen: Sie ist smart.
Ein Bericht von Martin Wolf

1. Smart Lock Netatmo und Yale zeigen smarte Türschlösser
  2. Eracing Simulator im Hands on Razers Renn-Simulator bringt uns zum Schwitzen
  3. Zu lange Ladezeiten Ford setzt auf Hybridantrieb bei autonomen Taxis

Concept One ausprobiert: Oneplus lässt die Kameras verschwinden
Concept One ausprobiert
Oneplus lässt die Kameras verschwinden

CES 2020 Oneplus hat sein erstes Konzept-Smartphone vorgestellt. Dessen einziger Zweck es ist, die neue ausblendbare Kamera zu zeigen.
Von Tobias Költzsch

1. Bluetooth LE Audio Neuer Standard spielt parallel auf mehreren Geräten
  2. Streaming Amazon bringt Fire TV ins Auto
  3. Thinkpad X1 Fold im Hands-off Ein Blick auf Lenovos pfiffiges Falt-Tablet

1. Kickstarter: Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten
    Kickstarter
    Gebundener Mars-Atlas zeigt Karten des Roten Planeten

The Mars-Atlas ist ein interessantes Buch: Es zeigt detaillierte Karten vom Mars statt der Erde. Mehr als 2.000 Standorte sind darauf zu sehen. Auch eine digitale Applikation wird angeboten, auf der Hobbyforscher ein 3D-Modell des Mars erkunden können - ähnlich wie bei Google Mars.

2. 5G: Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland
    5G
    Österreich sieht sich beim Mobilfunk klar vor Deutschland

Das schlechteste Mobilfunknetz in Österreich sei immer noch besser als das beste Netz in Deutschland, hat Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck behauptet. Auch Messungen bestätigen das.

3. TLS: Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware
    TLS
    Netgear verteilt private Schlüssel in Firmware

Sicherheitsforscher haben private Schlüssel für TLS-Zertifikate veröffentlicht, die Netgear mit seiner Router-Firmware verteilt. Der Hersteller hatte nur wenige Tage Reaktionszeit. Die Forscher lehnen die Praktiken von Netgear prinzipiell ab, was zur Veröffentlichung geführt hat.

1. 17:20

2. 17:07

3. 16:45

4. 15:59

5. 15:21

6. 13:38

7. 13:21

8. 12:30