1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

Symbian-Smartphone von Sendo mit Digitalkamera samt Blitz

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Symbian-Smartphone von Sendo mit Digitalkamera samt Blitz

Autor: Golem.de 21.10.03 - 17:47

Sendo nimmt mit dem Sendo X ein Symbian-Smartphone ins Sortiment, das eine Digitalkamera samt Blitzlicht und eine Bluetooth-Funktion aufweist. Das Tri-Band-Smartphone soll durch spezielle Grafik- und Sound-Chips besonders multimediale Inhalte und Spiele aufmöbeln.

https://www.golem.de/0310/28067.html

2. Re: Symbian-Smartphone von Sendo mit Digitalkamera samt Blitz

Autor: pyrdacor 21.10.03 - 20:50

hört sich doch ganz gut an - und schaut auch richtig fesch aus, find ich. Ich geh mal schnell schauen, was noch so in meinem Geldbeutel übrig ist...

py

3. das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: ahsamuel 21.10.03 - 22:05

das will doch keiner mehr wenns rauskommt... (falls)

grummel - fand das ganz gut.

aber ich gebe zu, daß hat auch was - ob opera drauf läuft (sowie beim P800) ?

Samuel

4. Re: das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: Christian 22.10.03 - 12:05

Tja, das hier oder das P900. Vom SX1 komme ich auch immer mehr ab. Ein Telefon, dessen Release derartig oft verschoben wird, kann nicht bufgrei sein.

Nun stellt sich aber die Frage, das hier oder das P900?

5. Re: das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: Sujan 29.10.03 - 11:46

@ christian,
    deine logik versteh ich net. das release wurde doch nur solange verschoben, weil man ein nahezu perfekte bugfreie smartphone auf den markt bringen wollte damit es kaum noch nötig ist neue firmware oder sonst was draufzuspieln. ich find das besser so. sieht man sich zB das t610 an. SE hat es schnell und zu nem guten preis rausgebracht doch dann kamen die probs...rauschen etc. aufgrund noch anderer porbs hatte e-plus das handy ganz aus dem sortiment genommen.
    zurück zum sx1. es kommt mit sicherheit zwischen mitte november und noch auf jeden fall vor weihnachten raus...das p900 kommt schon anfang november raus aber ich hab kein bock nur für ein touchscreen über 200 euro mehr auf den tisch zu legen....das bedient man doch auch mit 2 händen...und auf das sendo x will ich nicht mehr warten...die habens jetz erst bekannt gegebne...und bis man es in deutschland von den betreibern kaufen kann haben wa bestimmt schon märz und ich will mir definitiv zu weihnachten ein handy holen also das sx1...ps: neuste aussage über den preis ist 549 euro ohne vertrag..da kann noch nicht mal das p800 mithalten und die brigen schon das p 900 raus...
    gruß
    sushi

6. Re: das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: ahsamuel 29.10.03 - 13:42

na toll, jetzt bringen viele ein series60 handy auf den markt, und was macht nokia :

bringt ein series90...

grummel !

7. Re: das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: chris 04.11.03 - 15:47

Endlich "das Handy". So hätte das Nokia 3650 sein sollen:

Speicherkarte im Betrieb wechselbar
    Funtkionierendes Bluetooth
    Starkes Display
    Eingebauter Blitz
    Kabel zum PC

Wenn jetzt die Qualität noch stimmt verkaufe ich das 3650 sobald das X zu kaufen ist wieder!

8. Re: das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: alex 28.11.03 - 15:48

das sendo x ist das ultimative smartphone. das sx1 kommt sowieso niemals raus und das p900 ist viel zu teuer die neuen nokia handys sind alle schrott das 6600 z.B. hat keinen echten html browser geschweige denn einen mp3 player vor ein paar wochen wollte ich mir noch das t610 holen aber jetzt warte ich lieber das sendo x das wird ja sowieso nicht so teuer

9. Re: das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: borst 08.01.04 - 20:38

hoffentlich bietet eplus das Sendo X an !

leider sind die eplus leute hier in oldenburg so inkompetent, die wissen nicht was sendo ist, die wollen einem sogar weissmachen dass man statt dem 6230 doch einfach das 6220 nehmen koenne, der einzige unterschied ist doch bluetooth ( hää ?? )

10. Re: das SX1 kanns Siemens vergessen

Autor: realtime 10.02.04 - 11:54

Ist das nicht etwas blauäugig gedacht?
    Wenn es nicht einmal Siemens schafft, anständige Firmware für ihr SX1 Flagschiff herauszubringen, wie soll das eine unbedeutende Firma schaffen?
    Auf dem Papier ist immer alles toll, aber wenn mans dann in der hand hält.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fidor Solutions AG, München
  2. STADT ERLANGEN, Erlangen
  3. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  4. DIRINGER & SCHEIDEL GmbH & Co. BETEILIGUNGS KG, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de