Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: Golem.de 01.03.04 - 09:15

    Der Dell Inspiron 9100 ist des neue Desktop-Replacement-Spitzenmodell des Herstellers und wird mit einem auf 3,4 GHz getakteten Intel-Pentium-4 ausgestattet. Dazu kommen eine ATI-Mobility-Radeon-9700-Grafik mit 8fach-AGP und je nach Ausstattung bis zu 128 MByte RAM, ein 15,4-Zoll-Breitbild-Display sowie ein DVI-Ausgang.

    https://www.golem.de/0403/29997.html

  2. Re: Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: Eyesbaer 01.03.04 - 09:54

    wußte gar nicht dass es jetzt schon lithium-ionen-akkus mit eingebautem subwoofer gibt. die müssen dann wohl gar nicht mehr im gerät installiert sein um den aktuellen ladezustand (akustisch) zu signalisieren...

  3. Re: Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: mercury02 01.03.04 - 13:41

    ist doch cool, der passt bestimmt hervorragend zum dvd-laufwerk mit integriertem num-block ;-)

  4. Re: Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: Arun 28.03.04 - 20:27

    Ich wollte mal nach denn Notebook fragen.Wie ich denn den kaufen kan den Dell Indperion 9100.Danke

    Ich warte auf ihr antwort.


    Mit freundlichen
    Grüßen:
    arun

  5. Re: Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: mediatix 31.03.04 - 12:41

    Habe das 9100 am 15.3. bestellt.

    Wohl mit dem 3,2 GHz Prozessor.
    IMHO sind die Dell Notebooks toll. Hatte vorher schon ein Inspiron 8000 was aber ein bissl in die Tage gekommen ist.

    Dell kann aber immer noch nicht Liefern. Ich habe noch nicht mal eine Auftragsbestätigung damit ich mich nicht beklagen kann.

    Naja, ich wollte ein gutes Notebook und habe noch Geduld. Also nehme ich das Dell Teil.

    Die Sattelites von Toshiba haben mir auch sehr gut gefallen. Aber leider war keine brauchbare Aufstellung zu finden welche es genau gibt und wie sie ausgestattet sind. Die die ich sah waren nie optimal ausgestattet.

  6. Re: Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: Sascha 15.04.04 - 07:27

    Hallo.
    Habe seit gestern (14.04.2004) ein Inspiron 9100 zu Hause stehen => WOW!!!
    Leistung "ohne" Ende!!!
    Wenn ich beide (Inspiron 3200 und 9100) vergleiche dann kann ich nur sagen => WOW! Habe was feines für mich gekauft. :-)
    Dem Sound von einem "normalen" Haus-PC ohne externe Lautsprecher überbietet das 9100 mit Leichtigkeit aber an ein Subwoofersystem reicht es doch nicht ganz heran. Soein System braucht Mann/Frau bei einem Lapi ja auch nicht. Mit einem 9100 hat mann ja auch schon genug zu tragen ;-). DVDs und MP3 hören sich einfach super an (gegenüber den "anderen" Lapis) und nur das zählt (sage ich mal so).

  7. Re: Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: hendrik 06.07.04 - 15:35

    auf dell.de kann man sich das kaufen,

    hab mir heute eins bestellt, 2,250 euro is happig, bin mal gespannt was ich dafür kriege :-D

  8. Re: Dell Inspiron 9100: Notebook mit 3,4-GHz-P4

    Autor: Anna C. Band 26.08.05 - 17:19

    Sascha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo.
    > Habe seit gestern (14.04.2004) ein Inspiron 9100
    > zu Hause stehen => WOW!!!
    > Leistung "ohne" Ende!!!
    > Wenn ich beide (Inspiron 3200 und 9100) vergleiche
    > dann kann ich nur sagen => WOW! Habe was feines
    > für mich gekauft. :-)
    > Dem Sound von einem "normalen" Haus-PC ohne
    > externe Lautsprecher überbietet das 9100 mit
    > Leichtigkeit aber an ein Subwoofersystem reicht es
    > doch nicht ganz heran. Soein System braucht
    > Mann/Frau bei einem Lapi ja auch nicht. Mit einem
    > 9100 hat mann ja auch schon genug zu tragen ;-).
    > DVDs und MP3 hören sich einfach super an
    > (gegenüber den "anderen" Lapis) und nur das zählt
    > (sage ich mal so).

    Hallo, Sascha,
    kann u.U. ein Dell Insp. 9100 bekommen. Wie laut sind die Ventilatoren? Auf was sollte ich achten?
    Tausend Dank
    Anna

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. STW Sensor-Technik Wiedemann GmbH, Kaufbeuren
  3. Wacker Chemie AG, München
  4. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. auf ausgewählte Corsair-Netzteile


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

  1. Star Trek Discovery 2: Erster Trailer zeigt Raumschiff in Schwierigkeiten
    Star Trek Discovery 2
    Erster Trailer zeigt Raumschiff in Schwierigkeiten

    Oje, das schöne Schiff: Der erste Trailer der zweiten Staffel von Star Trek Discovery setzt auf Action und neue Bedrohungen. Auch das Raumschiff selbst kommt wohl nicht ganz unbeschadet aus dem neuen galaktischen Konflikt.

  2. Handelskrieg: Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle
    Handelskrieg
    Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

    Die USA wollen offenbar beliebte Gadgets mit Strafzöllen belegen: Apple Watch und Lautsprecher von Sonos könnten in Nordamerika um 10 Prozent teurer werden. Dem iPhone drohen wegen eines Versprechens von US-Präsident Donald Trump gegenüber Tim Cook aber wohl keine Preisaufschläge.

  3. Spielebranche: Ex-Angestellter rechnet mit Valve ab
    Spielebranche
    Ex-Angestellter rechnet mit Valve ab

    In der Öffentlichkeit gilt Valve (Half-Life, Steam) als vorbildhafte Firma, die Wirklichkeit scheint nicht ganz so toll zu sein: Der ehemalige Angestellte Rich Geldreich schreibt seit einigen Tagen auf Twitter, wie es hinter den Kulissen aussehen soll.


  1. 13:24

  2. 12:44

  3. 11:42

  4. 09:48

  5. 18:05

  6. 17:46

  7. 17:31

  8. 17:15