1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte
  5. The…

Siemens-Handy S65 mit 1,3-Megapixel-Digitalkamera

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Also kein Profi-Handy mehr von Siemens...

    Autor: Heiliger BimBam 17.03.04 - 16:06

    Wirklich sehr Schade, dass Siemens nun auch im Flagschiff seiner S-Serie diesem üblen Kamera-Trend folgt! Für professionelle Nutzer, die z.B. in der Industrie tätig sind fällt das Telefon damit aus. Immer mehr Unternehmen verwehren einem den Zugang wenn man eine Kamera im Handy hat. Die Gründe sind ja auch verständlich. Seien wir mal ehrlich, ein professioneller Anwender benötigt diesen Schnickschnack eigentlich auch nicht...

    ...naja, mein nächstes Handy wird damit definitiv kein Siemens mehr - Schade!

    ___ Heiliger BimBam

  2. was is mit anderen herstellern?!

    Autor: GRiNSER 17.03.04 - 16:16

    Andere Hersteller [u.a. Sony Ericsson [handy: S700i]] haben auch schon 1,3 Megapixel Handys vorgestellt - ist also nicht wirklich eine besondere neuheit... :-) -> www.sonyericsson.com/cebit <- da sieht man die modelle von SE z.b. [weiß die anderen hersteller leider nicht alle]

  3. Re: was is mit anderen herstellern?!

    Autor: GRiNSER 17.03.04 - 16:18

    sorry, hab nicht genau geguckt auf Golem.de... :-(
    gibt ja schon berichte über andere 1,3 megapixel handys - also alles oky ;-)

  4. Re: RS-MMC

    Autor: Juuro 09.04.04 - 02:34

    Nein, eine kürzere!

    Hier ein Vergleich:
    http://images.digitalkamera.de/News/Hitachi-RS-MMC-M.jpg

  5. Re: ach

    Autor: Juuro 09.04.04 - 02:38

    Naja, so schlimm wars nicht... Aber im Grunde hast dus chon recht! Das Design ist deutlich besser als bei der 55er-Reihe!gnumpf schrieb:

  6. Re: Siemens-Handy S65 mit 1,3-Megapixel-Digitalkamera

    Autor: Juuro 09.04.04 - 02:39

    Ich denk das ist der Preis ohne Vertrag!!

  7. Re: Siemens-Handy S65 mit 1,3-Megapixel-Digitalkamera

    Autor: Juuro 09.04.04 - 02:39

    Und was wird das Handy dann mit Vertrag ca. kosten?

  8. Re: Leider erst im dritten Quartal...

    Autor: Juuro 09.04.04 - 02:40

    Ich kanns einfach nich errwaaarteeeeen!!!!!! :D

  9. Re: Leider erst im dritten Quartal...

    Autor: Juuro 09.04.04 - 02:42

    Ich bezweifel es, aber ich hoffe das es nicht erst an Weihnachtehn zu haben ist!

  10. Re: RS-MMC

    Autor: MaeX 14.04.04 - 14:35

    hallo!

    weiss wer wo man diese "kleinen" speicherkarten bekommt?? oda wo man sie online bestellen kann!? weil angeblich sind sie schon in den größen 64mb, 128mb & 256mb erhältlich...!?

    danke im vorraus!
    mfg mäx

  11. Re: Siemens-Handy S65 mit 1,3-Megapixel-Digitalkamera

    Autor: Meral 15.04.04 - 10:29

    wuuuhhooohoooowww

    ICH WILL DICH DU KLEINES DING:o) sieht doch echt geil aus.
    wieviel soll es denn kosten?

    Tip: zieht euch cx65 rein auch ein scharfes Teil! Ob es schon zu haben ist??

  12. Re: Siemens-Handy S65 mit 1,3-Megapixel-Digitalkamera

    Autor: peter 02.12.04 - 21:20

    siemens s65 het 1.3 megapixel aber mer merkts ned will de display vo dem handy ned guet isch er het nur 65`000 farbe gx30 het vill meee und es het nur 1 megapixel also siemens mached öpiss!!!!

  13. Re: Siemens-Handy S65 mit 1,3-Megapixel-Digitalkamera

    Autor: Mario 11.02.05 - 15:38

    peter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > siemens s65 het 1.3 megapixel aber mer merkts ned
    > will de display vo dem handy ned guet isch er het
    > nur 65`000 farbe gx30 het vill meee und es het nur
    > 1 megapixel also siemens mached öpiss!!!!


    Hallo peter,

    würdest Du einen Unterschied zwischen 65000 und 250000 Farben sehen?????

  14. Re: Siemens-Handy S65 mit 1,3-Megapixel-Digitalkamera

    Autor: heiner1840 26.04.06 - 07:53



    Guten Morgen,

    Ich bin verzweifelt aud der suche nach der Cd für mein Handy Siemens S65. kanns du mir helfen?

    Danke im voraus für deine Bemühung.

    Gruß Heiner


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach
  2. Netze BW GmbH, Karlsruhe
  3. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

iPhone, iPad und Co.: Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7
iPhone, iPad und Co.
Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7

Auch ohne neue iPhones lässt es sich Apple nicht nehmen, seine neue iOS-Version 14 zu veröffentlichen. Auch andere Systeme erhalten Upgrades.

  1. Apple One Abos der verschiedenen Apple-Dienste im Paket
  2. Corona Apple hat eigenen Mund-Nasen-Schutz entwickelt
  3. Nach Facebook-Kritik Apple verschiebt Maßnahmen für mehr Privatsphäre

Stellenanzeige: Golem.de sucht CvD (m/w/d)
Stellenanzeige
Golem.de sucht CvD (m/w/d)

Du bist News-Junkie, Techie, Organisationstalent und brennst für den Onlinejournalismus? Dann unterstütze die Redaktion von Golem.de als CvD.

  1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Shifoo Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da