1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Golem.de 18.06.04 - 10:53

Mit dem CFX65 kündigt Siemens ein weiteres Klapp-Handy an, welches im August 2004 in den Handel kommen soll. Das CFX65 besitzt eine VGA-Digitalkamera samt 4fach-Digitalzoom und Fotoleuchte für Aufnahmen in dunkler Umgebung. Die Fotoleuchte kann außerdem als Taschenlampe genutzt werden.

https://www.golem.de/0406/31832.html

2. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: benZz 18.06.04 - 10:59

Wie schauts mit Bluetooth aus ?
    Ich meine..trotz das es demnächst Würmer hageln wird, würde mich das für einen Kauf schon interessieren ;)

3. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: asdf 18.06.04 - 11:04

(nt)

4. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Schlumpf 18.06.04 - 11:17

Ich werde keine Produkte mehr von Siemens kaufen ...

Stichwort: Kamp-Lintfort

5. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Stardock 18.06.04 - 11:37

>> Ich werde keine Produkte mehr von Siemens kaufen ...
    >> Stichwort: Kamp-Lintfort

Das ist jedem seine Entscheidung und hat Produktbezogen in diesem Forum nix verloren.
    Ich für meinen Teil werde auch weiterhin Siemens-Produkte (Handys) kaufen da sie im PreisLeistungsVerhältnis einfach unschlagbar sind.
    Die Qualität und Verarbeitung der Telefone ist einfach um einiges besser als man es von anderen Anbietern kennt.

Just my 2 cents!

Stardock

6. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: der minister 18.06.04 - 11:50

somit dürftest du gar kein handy besitzen, bzw. überhaupt gar nix. du solltest im wald sitzen und beeren sammeln.

jede firma trifft hin und wieder unpopuläre entscheidungen.

7. Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit Griff zum Wegwerfen

Autor: Tyrael 18.06.04 - 12:56

Wow!

Siemens lernt dazu!!!!

Jetzt haben sie zu ersten mal ein Handy mit angebautem Griff zum Wegwerfen auf den Markt gebracht! Innovativ und äußerst selbstkritisch. Gefällt mir!

*grins*

8. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Schlumpf 18.06.04 - 13:20

Sicher gehört so etwas in ein solches Forum. Das Produkt gehört zu einer Firma, die Arbeitsplätze zur reinen Gewinnmaximierung verlagert. Abgesehen davon, daß dies nicht zu den in der Betriebswirtschaft gehörenden Konzepte der Unternehmensführung vertreten ist und von daher einem völlig falschen Prinzip folgt. Dies ist auch moralisch nicht einwandfrei. Weiterhin hat diese Firma Fördergelder bekommen, welche durch den Abbau der Arbeitsplätze zweckentfremdet werden.

Abgesehen von der Qualität eines Produktes gehören solche Informationen auch zu den Dingen, die die Kaufentscheidung beeinflussen sollten.

9. Unsinn mein Freund

Autor: Klaus 18.06.04 - 13:44

>Das Produkt gehört zu einer Firma, die Arbeitsplätze zur reinen Gewinnmaximierung verlagert.

wohl eher "zur reinen" Existenzsicherung

Siemens Mobile schließt Preissenkungen bei Handys nicht aus
    Freitag 18. Juni 2004, 12:31 Uhr

Berlin, 18. Jun (Reuters) - Der weltweit viertgrößte Handy-Hersteller Siemens Mobile schließt Preissenkungen bei einigen Handy-Modellen nicht aus, um in dem hart umkämpften Mobiltelefon-Markt seine Stellung zu behaupten. Weltmarktführer Nokia hatte zuletzt die Preise für einzelne Modelle gesenkt, nachdem das Unternehmen im ersten Quartal deutlich Marktanteile an die Haupt-Konkurrenten Motorola und Samsung verloren hatte.

10. Re: Unsinn mein Freund

Autor: Sinbad 18.06.04 - 14:16

jetzt auch bei Golem.de: https://www.golem.de/0406/31836.html

11. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: DrScheme 19.06.04 - 00:14

Ahoi,

Ich für meinen Teil brauche keine Bluetooth-Unterstrtzung.

Wenn ich bei meinem Zahnarzt mit 'nem blauen Zahn aufkreuze macht der mir doch die Hölle heiß... ;-)

Nebenbei finde ich "Bluetooth" eine ziemlich bekiffte Bezeichnung für eine Kurzstreckenfunk-Technik, oder nicht?

Das Handy find' ich eigentlich recht gelungen.
    Wenn wieder eine Vertragsverlängerung ansteht wird das wohl in die engere Wahl fallen.

Naja, Farewell!

Grüße aus dem Süden,
    DrScheme

benZz schrieb:
    >
    > Wie schauts mit Bluetooth aus ?
    > Ich meine..trotz das es demnächst Würmer hageln
    > wird, würde mich das für einen Kauf schon
    > interessieren ;)

12. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Pezzi 19.06.04 - 10:55

Man sollte derzeit alle SIEMENS-Produkte boykottieren, da es sich bei dieser Firma um einen der schlimmsten Arbeitsplatzvernichter in der BRD handelt. Wer Tausende Arbeitsplätze in Deutschland vernichtet, um in Ungarn neue Werke zu errichten, darf sich nicht wundern, dass Kunden auf Produkte von Firmen umsteigen, die sich Ihrer sozialen Verantwortung in der Bundesrepublik Deutschland bewusst sind.

Also: Boykottiert Siemens auf allen Produktionsebenen.

13. Re: Unsinn mein Freund

Autor: Pezzi 20.06.04 - 07:54

Klaus, Du redest aber auch ziemlich viel Unsinn.

Beide Werke in der BRD, die nun Tausende Arbeitsplätze verlieren sollen, erwirtschaften schwarze Zahlen. Der Sinn der Verlagerung dieser Arbeitsplätze, die auch noch mit EU-Geldern gefördert werden, besteht in der Tat in reiner Gewinnmaximierung.

14. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: mobiler 20.06.04 - 19:50

Es gibt eine Grund keine Siemens-Handys zu kaufen. Die Handys von denen sind im vergleich zu den anderen Herstellern einfach Scheiße!
    Die Software vermurckst, und immer ein Schritt hinter der Konkurrenz her. Egal aus welchen Land Siemens kommt, die Handys sind scheiße, und es gibt keinen Grund die zu kaufen!

15. Wieder ein Sonyericsson als Vorbild

Autor: FooKiller 21.06.04 - 00:23

Sage nur Z200.

16. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Realsight 12.07.04 - 14:59

"...darf sich nicht wundern, dass Kunden auf Produkte von Firmen umsteigen, die sich Ihrer sozialen Verantwortung in der Bundesrepublik Deutschland bewusst sind."

Ich bin mal gespannt auf welche Handymarke die sich ihrer sozialen Verantwortung in der BRD bewusst ist du umsteigen willst!!!!!
    Mach mal nen Vorschlag.

Übrigends:
    Siemens hat als erster das Farbdisplay und den Lithium Ionen Akku eingeführt das sollte man nicht vergessen. Ausserdem kann man schon lange die Kurzwahltasten auch mit Funktionen belegen!!! Das Schafft bis jetzt kein anderer Hersteller und ist sehr sehr sinnvoll um sich klicks zu sparen!!!

17. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Nokiahasser ;o) 21.07.04 - 13:06

Schaut ja nett aus ... ob die Technik einigermaßen funzt wird sich zeigen :o/

Auf jeden Fall werd ich mir demnächst ein Siemens der 65er Serie zulegen (alles außer dem C65)!

Btw ... ob nun ein Werk mehr oder weniger in Deutschland dicht gemacht wird, macht wohl bald nichts mehr aus ... da sollten sich mal unsere "Volksvertreter" (die und uns vertreten *rofl*) Gedanken machen wie man dem Abwanderungstrend entgegensteuern könnte (Senkung der Lohnnebenkosten etc.)?!?

Liebe Grüße an die die liebe Grüße haben wollen ;o)

18. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: siemenshandy-besitzerin 19.09.04 - 20:56

Also ich finde das cfx65 sieht geil aus!!!!
    und ich weiss das es sicher nicht eine schlechtere Qualität ist als sony ericsson und nokia ich hatte schon handys von allen drei marken und siemens ist einfach die beste!!!

19. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: StillerBeobachter 06.10.04 - 21:38

Ich bin einigermaßen erstaunt, welch unqualifizierte Aussagen und Informationen sich hier finden.

Eigentlich war ich auf der Suche nach Informationen über ein Handy.

Gefunden habe ich die frustriert aufschreiende Gesellschaft. Leider scheinbar unter dem Motto: "Wir schreien mal mit, schließlich schreien die bekannten Hetzer auch!"

Schade, dass sich immer wieder Menschen finden, die genau so reagieren wie oben zu sehen.
    Ja, kauft ihr von nun an euren Japan, Ami u. Finnen-Mist. Merkt ihr nicht, dass ihr damit die Lage nur noch schlimmer macht!?
    Ich kaufe nur noch, und mit immer mehr Überzeugung, deutsche Produkte. Mein Beitrag, den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern!

20. Re: Klapp-Handy CFX65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Autor: Nichelle 17.02.05 - 21:21

Öh, ich weiss zwar nicht, was Dein Beitrag im speziellen soll, aber, na .. gut.

Aus meiner Sicht vergeigen alle Handyhersteller, und zwar recht nachhaltig:
    1) Die Technik wird immer billiger, Handy's aber nicht (sonderlich).
    2) Ich will ein mobiles Telefon, kein Schweizer IT-Survival Kit mit eingebauter Mikrowelle und SDI-Kontrollzentrum
    3) Farbdisplays sind ja ganz nett... aber wozu? ein Handy mit ordentlichem Display ( also 7" bis 15" ) wäre nicht mehr als Mobiltelefon zu nutzen, auf den Frickeldisplays kann ich mir ja aber noch nicht mal nen Text richtig durchlesen.
    4) Stichwort : Klingeltonwahnsinn...
    5) Für mich braucht es nur drei Handy-Klassen: Robust/Ruggedized, micro ( Damenhandtasche ) und "Bedienbar" = DECT-Telefon-Größe.

StillerBeobachter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bin einigermaßen erstaunt, welch
    > unqualifizierte Aussagen und Informationen sich
    > hier finden.
    >
    > Eigentlich war ich auf der Suche nach
    > Informationen über ein Handy.
    >
    > Gefunden habe ich die frustriert aufschreiende
    > Gesellschaft. Leider scheinbar unter dem Motto:
    > "Wir schreien mal mit, schließlich schreien die
    > bekannten Hetzer auch!"
    >
    > Schade, dass sich immer wieder Menschen finden,
    > die genau so reagieren wie oben zu sehen.
    > Ja, kauft ihr von nun an euren Japan, Ami u.
    > Finnen-Mist. Merkt ihr nicht, dass ihr damit die
    > Lage nur noch schlimmer macht!?
    > Ich kaufe nur noch, und mit immer mehr
    > Überzeugung, deutsche Produkte. Mein Beitrag, den
    > Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  2. BERLIN-CHEMIE AG, Berlin
  3. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Frankfurt
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch

CPU-Fertigung: Intel hat ein Netburst-Déjà-vu
    CPU-Fertigung
    Intel hat ein Netburst-Déjà-vu

Über Jahre hinweg Takt und Kerne ans Limit treiben - das wurde Intel einst schon beim Pentium 4 zum Verhängnis.
    Eine Analyse von Marc Sauter

1. Maxlinear Intel verkauft Konzernbereich
    2. Comet Lake H Intel geht den 5-GHz-Weg
    3. Security Das Intel-ME-Chaos kommt