1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

HP bringt Entertainment-Notebook mit Breitbildschirm

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HP bringt Entertainment-Notebook mit Breitbildschirm

Autor: Golem.de 30.08.04 - 10:08

HP hat im Rahmen seiner Produktankündigungen für digitale Unterhaltungselektronik mit dem Pavilion dv1000 ein Entertainment-Notebook vorgestellt, das die Konvergenz zwischen Home-Cinema und mobilem Computing weiter fördern soll.

https://www.golem.de/0408/33248.html

2. ???

Autor: Fensteröffner 30.08.04 - 10:52

"das die Konvergenz zwischen Home-Cinema und mobilem Computing weiter fördern soll. "

völlig blödsinnig .. sollte doch jeder gesunde Mensch merken dass Kino nix mit Notebook zu tun hat ..

3. Re: ???

Autor: ipd 30.08.04 - 11:24

Fensteröffner schrieb:
    >
    > "das die Konvergenz zwischen Home-Cinema und
    > mobilem Computing weiter fördern soll. "
    >
    > völlig blödsinnig .. sollte doch jeder gesunde
    > Mensch merken dass Kino nix mit Notebook zu tun
    > hat ..++

ja nur hp glaubts. ausserdem steht da "soll" und dabei hat sich der schreiber sicherlich was gedacht

4. Re: ???

Autor: CyberTim 30.08.04 - 11:55

ich merke eher das Gegenteil. Mein nx7000 (auch HP) wird genau dafür verwendet. Tragbarer geräuschloser Deskto mit langer Akku-Laufzeit und DVD-Player mit großem Display. Ich hoffe HP macht mehr in die Richtung. Das Gerät, was sie da jetzt bauen gefällt mir aber nicht. Zu fett! Und ne gescheite Graka is vermutlich auch net drinne...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STADT ERLANGEN, Erlangen
  2. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  4. BHS-Sonthofen GmbH, Sonthofen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Intel Core i3-10300 tray für 109,90€ + 6,99€ Versand und RAM-Module von G.Skill...
  2. 399€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 14,49€, Civilization VI - Gathering Storm...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de