1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Mobile Endgeräte

Audio Problem ASUS 620

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Audio Problem ASUS 620

Autor: Eddi 13.03.06 - 19:44

Hallo
Ich habe ein Problem bei der Audio Wiedergabe mit dem ASUS 620 (ebay). Über den eingebauten Lautsprecher funktioniert alles super. sobald ich an den Kopfhörereingang einen Hörer einstöpsle, höre ich kurz auf beiden Kanälen ganz normal die Audioausgabe. Nach 1-5 Sekunden schaltet sich der Kopfhörer jedoch wieder aus und der Lautsprecher übernimmt wieder die Ausgabe. Beim umschalten ist ein kurzes "zffit" (kein knacken) aus dem eingebauten Lautsprecher zu hören.
Ich habe verschiedene Kopfhörer ausprobiert auch das einstecken einer Verlängerung (also Ausgang offen) führt immer wieder zum selben Resultat.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee was da falsch eingestellt seien könnte.
Kontaktschwierigkeiten will ich mal ausschließen, da ein drehen oder drücken nix bringen.

Neues Thema

Thema

Audio Problem ASUS 620

Eddi | 13.03.06 - 19:44

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digitalkoordinator/in (w/m/d)
    Stadt NÜRNBERG, Nürnberg
  2. Project Manager Healthcare (m/w/d)
    Ascom Deutschland GmbH, Dienstsitz Baar (Schweiz), Vertriebsgebiet DACH
  3. Systemadministrator (m/w/d)
    Unicepta Communication & Consulting GmbH, Köln, Remote (flexibel)
  4. IT Support / Helpdesk (m/w/d)
    Friedrich Lütze GmbH, Weinstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 74,99€
  2. (u. a. Gaming, Computer, TV, Smartphones)
  3. 599€ (UVP 799€)
  4. 799€ (UVP 1.099€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de