1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lenovo Thinkpad X1 Fold im…

Design-Schwächen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Design-Schwächen

Autor: TheTomas 28.12.20 - 13:31

Tastatur wird induktiv geladen aber der Stift nicht? Design for Hell genauso wie der APple Pencil der ersten Generation der wie eine überdimensionierte Antenne am Anschluß eines iPads aussah. Dann noch die festverlöteten bzw. verbauten Komponenten... mir graut es nachzufragen, was passiert, wenn der AKku gewechselt werden muss? Oder das Display? Vielleicht bin ich für den Scheiss zu alt, aber es erscheint mir, dass es ein kaum noch zu reparierendes "Stück" Elektroschrott ist wenn nach 2-3-5 Jahren der Hersteller meint, keinen Support mehr leisten zu wollen oder wenn das tolle für einen solchen Betrieb nicht angepasste Win10 meint, 8 GB RAM sind zu wenig. Nachhaltigkeit sieht anders au. Ich finde ein solches, vermutlich kaum zu reparierendes, verleimter Stück an Elektroschrott sollte genauso wie Verbrennermotoren verboten werden.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Design-Schwächen

TheTomas | 28.12.20 - 13:31

Re: Design-Schwächen

XsupergurkeX | 28.12.20 - 13:48

elitezocker | 28.12.20 - 14:10

Arkarit | 28.12.20 - 14:17

HabeHandy | 28.12.20 - 14:02

torstenj | 29.12.20 - 15:02

TheTomas | 31.12.20 - 00:38

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Level Manager (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Düsseldorf, Frankfurt am Main
  2. Microsoft Dynamics Business Central Developer / Programmierer (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen
  3. Performance Manager IT Infrastruktur (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  4. Discover Trainee (m/w/d) eCommerce
    Vodafone GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Soulcalibur 6 Deluxe Edition für 11,75€, Tales of Berseria für 6,99€, Assassin's Creed...
  2. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  3. 39,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de