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Re: Google Switftshader - React

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Re: Google Switftshader - React

Autor: nate 05.01.21 - 14:25

SwiftShader, WARP und llvmpipe sind sich in der Arbeitsweise (prinzipbedingt) sehr ähnlich, einschließlich on-the-fly-Compilierung von Shadern.

> Das ist auch notwendig sonst besteht der code aus zu vielen if statements
> weil bei eine gpu so viel konfiguriert werden kann (pro pixel etc) das
> dieser code einfach herauskompiliert wird für jede pipeline configuration.

Das passiert auf der GPU auch. Der Shadercode, der letztlich auf der GPU läuft, ist kein 1:1-Abbild des Shadercodes, den der Programmierer geschrieben hat; je nach GPU-Familie bestehen da Abhängigkeiten von verschiedene Teilen der Pipeline-Konfiguration.


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Thema
 

Google Switftshader - React

dangi12012 | 05.01.21 - 13:19
 

Re: Google Switftshader - React

nate | 05.01.21 - 14:25
 

Re: Google Switftshader - React

dangi12012 | 05.01.21 - 14:39
 

Re: Google Switftshader - React

nate | 05.01.21 - 16:38

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