1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Minecraft Earth: Pokémon Go im…

Wenig Motivation

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wenig Motivation

Autor: gandideluxe 06.01.21 - 16:47

Ich habe es mal ausprobiert und muss gestehen, dass ich nicht glaube, dass CoronaMinecraft Earth verhindert. Sondern schlicht ein wenig motivierendes Spieledesign. Dazu kamen viele Bugs (ok, early access) und extrem lange Ladezeiten. Es war einfach nichts fuer den Weg in der Mittagspause.

2. Re: Wenig Motivation

Autor: it-fuzzy 06.01.21 - 21:42

Ich glaube ja, denen sind die Azure Server zu teuer. ;-)

3. Re: Wenig Motivation

Autor: Hotohori 07.01.21 - 04:35

Klar, aber ist doch nichts neues das Unternehmen etwas die Schuld zu schieben, dass nicht unter ihrer Kontrolle war. Da sind Unternehmen wie Microsoft doch groß drin.

Das es daran gescheitert ist weil Microsoft schon früh nicht mehr viel investiert hat, da es nicht von Tag eins an ein großer Erfolg war, ist doch bei dem Unternehmen nichts neues, macht ja Google genauso. Wäre Corona nicht gewesen hätte man halt irgend eine andere Ausrede gefunden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Prozessmanager (m/w/d) Testmanagement Logistik
    Dirk Rossmann GmbH, Landsberg
  2. IT Systemingenieur - Netzwerk, IT-Security (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck bei München
  3. Softwaretester / Software Test Engineer (w/m/d) für Vorhersagesoftware - Solar- und Windstrom
    emsys grid services GmbH, Oldenburg bei Bremen
  4. IT-Administrator interne IT (w/m/d)
    cirosec GmbH, Heilbronn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de