-
Fahrleistungen gut, Rest flop
Autor: sunnydays2020 28.01.21 - 08:03
Also das Interieur, speziell für die hintere Reihe, sind jetzt eher ein Witz. Peinlich, wie sie das auf der Webseite anpreisen. Bestes Display zum Netflix gucken. Na das ist ja mal toll.
Das Tachodisplay sieht aus wie bei Peugeot
Fahrleistungen sind aber natürlich top!
3 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.21 08:07 durch sunnydays2020. -
Re: Fahrleistungen gut, Rest flop
Autor: Psy2063 28.01.21 - 08:10
sunnydays2020 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bestes Display zum Netflix gucken.
das ist nicht Witcher die Netflix Serie (was gestimmt auch geht) sondern Witcher 3 zum zocken. Kleiner aber feiner Unterschied. -
Autor: sunnydays2020 28.01.21 - 08:21
Ich beziehe mich auf das Wort „watch“ von der Marketing Seite, die auf LinkedIn gezeigt wird.
-
Autor: taifun850 28.01.21 - 09:04
Will ich so ein Auto bei Tempo 300 bewegen? Da wäre mir ein BMW mit perfekt abgestimmten Fahrwerk doch erheblich lieber. Das Amerikaner sowas können bezweifele ich irgendwie.
Wegen dem Klimawandel wird so ein Auto niemand kaufen. Die sind nur zum protzen. -
Autor: Jossele 28.01.21 - 09:08
sunnydays2020 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also das Interieur, speziell für die hintere Reihe, sind jetzt eher ein
> Witz. Peinlich,
Dicht interessiert wirklich der hintere Monitor? Weil Du nicht vorne sitzen darfst (wäre schon eher peinlich auch angesichts deines restlichen Geschreibsels) oder magst (was wiederum cool wäre, dann hättest nämlich einen eigenen Chauffeur)?
Privatsphäre ist normal. Überwachung ist verdächtig. -
Autor: Dwalinn 28.01.21 - 09:15
Also ich muss sagen das mir abgesehen vom Lenkrad das Interieur sehr gut gefällt. Nur ist ein 8" Display für die hinterereihe auf dieser Höhe nicht gerade geil.
Da drück ich den Kindern lieber ein Tablet in die Hand bzw. mach das am Sitz fest. -
Autor: sunnydays2020 28.01.21 - 09:21
Naja, sie werben damit, dass sei das „best car to be driven in“.
-
Autor: Dwalinn 28.01.21 - 09:35
Ich glaube ja das Tesla da eher auf seinen Autopiloten anspielen will.
-
Autor: Tuxraxer007 28.01.21 - 10:11
Dwalinn schrieb:
> Ich glaube ja das Tesla da eher auf seinen Autopiloten anspielen will.
Der Autopilot von Tesla ist derzeit auch das Maß-der-Dinge, da gibt es nichts besseres.
Ich hadere bei Tesla gewaltig mit der Verarbeitungsqualität. Das die nicht auf dem Level eines Audi eTron oder Porsche Taycan sind, ist klar, aber für eine Auto der Preise 50k¤++ erwarte ich da deutlich mehr. Tesla ist da eher auf dem Level von Dacia.
Man kann nur hoffen, das die Fahrzeuge aus dem deutschen Werk da qualitativ deutlich zulegen werden. -
Autor: Dwalinn 28.01.21 - 10:38
Also selbst die aus China sollen ja bereits einen Sprung gemacht haben.
Mir reicht eigentlich 08/15 aus, sagen wir mal eher was Richtung Skoda, Renault usw. nur muss sich das auch im Preis widerspiegeln.
Ich hoffe ja auf Hyundai, da stimmt Preis/Leistung und der Kona soll ja schon verdammt gut sein. Nur noch ladegeschwindigkeit erhöhen (800V peilen sie wie Porsche an) und das ganze in den i20/i30 -
Autor: WonderGoal 28.01.21 - 19:02
sunnydays2020 schrieb:
> Also das Interieur, speziell für die hintere Reihe, sind jetzt eher ein
> Witz. Peinlich, wie sie das auf der Webseite anpreisen. Bestes Display zum
> Netflix gucken. Na das ist ja mal toll.
> Das Tachodisplay sieht aus wie bei Peugeot
>
> Fahrleistungen sind aber natürlich top!
Das Interior ist vom deuschen Zulieferer Dräxlmaier. -
Autor: sunnydays2020 28.01.21 - 19:03
Und jetzt?
-
Autor: berritorre 28.01.21 - 22:59
Du kriegst, was du bestellst.
Renault kann ja auch besser als das was sie in die Dacias bauen. Aber sie wollen nicht.