1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › T-Mobile bringt MDA-Smartphone Compact…
  6. Thema

Kein WLAN

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Kein WLAN

    Autor: techniktotal 28.10.06 - 20:36

    Holt euch doch den MDA Vario II. Der hat zwar kein GPS (geht ja auch über bluetooth) aber dafür eine Quertz-Tatstaur und HSDAP!
    Das macht wirklich Spaß!

    Gruß
    tt

  2. Re: Das Ding ist Mist N95 scheint n Traum zu sein

    Autor: Golbie 30.10.06 - 08:33

    venc schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > PIZZZEEROOO schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Schan abgehackt, so ein lahmer Processor auf
    > einem
    > WIN OS bringt beim Navigieren ehe nur
    > Horror.
    >
    > Da loge ich mir meinen Garmin,
    > 0 Crashes, 0
    > aufhänger, in 3 Sekunfen fertige
    > Adresse und nach
    > weiteren 2 Sekunden stehjt
    > die Route.
    >
    > Schade dass die T'ler
    > noch nicht kapiert haben
    > dass die Welt UMTS
    > und WALN braucht mit GPS und
    > zwei Kameras
    > sowie ne Qwerz Tastatur.
    >
    > Habe
    > grad das n95 beschtaunt... kann man da auch
    >
    > eigene Anwendungen Programmieren (keine
    > Spiele
    > oder das was) Office Anwendungen?
    >
    > toller vergleich...zum thema die "T'ler haben
    > nicht kapiert..." alle mdas xdas vpas oder wie
    > mann sie nennen möchte werden von htc gebaut..
    >
    > das n95 kostet wahrscheinlich auch nur 200€
    > mehr und hat noch nicht mal n touchscreen...
    >
    >


    Meiner Meinung nach ist das N95 die Alternative.

    Die Win Mobile 5 Geräte von Htc sind sicher nicht schlecht, aber sie sind doch sehr anfällig was Probleme und Fehlerträchtigkeit angeht.
    Ich kenne wenig Leute die so ein Gerät benutzen, wo es auch zu 100% ohne Macken und Fehler funktioniert.
    Das N95 könnte dagegen richtig gut werden, wenn es die gewohnte ganz gute Nokia Qualität aufweist.
    Natürlich hat es kein Tocuhscreen, das ist wohl für viele ein Manko, aber ich denke davon abgesehen, ist das Betriebssystem Symbian 3rd sicherlich auch eine gute Alternative da es hierfür massig Software gibt.

    Aber warten wir es ab...

  3. Re: Kein WLAN

    Autor: ip (Golem.de) 30.10.06 - 09:22

    > laut T-Mobile Datenblatt hat der neue MDA gar kein
    > WLAN?

    danke für den Hinweis. Der Fehler im Artikel wurde korrigiert.

    Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  4. Re: Kein WLAN

    Autor: Nicao 20.11.06 - 11:49

    Da stimmt jetzt aber was nicht:
    t-mobile Deutschland sagt kein WLAN bzw führt es nicht auf (siehe http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5899-1241-1-1,00.html)

    t-mobile Niederlande hingegen sagt ganz klar: Draadloos Wi-Fi breedband internet: 802.11b/11Mbps - 801.g/54Mbps
    (siehe https://www.t-mobile.nl/persoonlijk/htdocs/page/shopping/product/productdetails.aspx?vid=ResidentialProductSmartphoneDetails&ProductId=2677&tab=1)
    und gibt auch an der Hotline an, das gerät würde baugleich mit dem deutschen sein - es gäbe lediglich softwareunterschiede.

    Was ist das denn jetzt? gibt es jetzt landesspezifische Modelle???


    ip (Golem.de) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > laut T-Mobile Datenblatt hat der neue MDA gar
    > kein
    > WLAN?
    >
    > danke für den Hinweis. Der Fehler im Artikel wurde
    > korrigiert.
    >
    > Gruß,
    > Ingo Pakalski
    > Golem.de


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg
  3. MVZ Labor Main-Taunus, Hofheim
  4. Lidl Digital, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Serien & Filme: Star Wars - worauf wir uns freuen können
Serien & Filme
Star Wars - worauf wir uns freuen können

Lange sah es so aus, als liege die Zukunft von Star Wars überwiegend im Kino. Seit dem Debüt von Disney+ und dem teils schlechten Abschneiden der neuen Filme hat sich das geändert.
Von Peter Osteried

  1. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf
  2. Star Wars Squadrons im Test Die helle und dunkle Seite der Macht
  3. Disney+ Erster Staffel-2-Trailer von The Mandalorian ist da

Shifoo: Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform
Shifoo
Golem.de startet Betatest seiner Karriere-Coaching-Plattform

Beratung, die IT-Profis in Job & Karriere effizient und individuell unterstützt: Golem.de startet die Video-Coaching-Plattform Shifoo. Hilf uns in der Betaphase, sie für dich perfekt zu machen, und profitiere vom exklusiven Angebot!

  1. Stellenanzeige Golem.de sucht Verstärkung für die Redaktion
  2. Stellenanzeige Golem.de sucht CvD (m/w/d)
  3. In eigener Sache Die 24-kernige Golem Workstation ist da

Differential Privacy: Es bleibt undurchsichtig
Differential Privacy
Es bleibt undurchsichtig

Mit Differential Privacy soll die Privatsphäre von Menschen geschützt werden, obwohl jede Menge persönlicher Daten verarbeitet werden. Häufig sagen Unternehmen aber nicht, wie genau sie das machen.
Von Anna Biselli

  1. Strafverfolgung Google rückt IP-Adressen von Suchanfragen heraus
  2. Datenschutz Millionenbußgeld gegen H&M wegen Ausspähung in Callcenter
  3. Personenkennziffer Bundestagsgutachten zweifelt an Verfassungsmäßigkeit