1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus ROG: Ikea stellt Gaming-Möbel…

Getränkehalter

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Getränkehalter

    Autor: Blablablork 04.02.21 - 11:59

    Immer, wenn jemand denkt, er müsse spezielle Möbel für Gamer bauen, muss da ein Gertränkehalter dran. Tolle Sache.

  2. Re: Getränkehalter

    Autor: markus1981 04.02.21 - 12:05

    Mich wundert das die Sachen nicht leuchten

  3. Re: Getränkehalter

    Autor: Pantsu 04.02.21 - 12:07

    Wenn es bei mir heiß hergeht, muss der aber eine entsprechende Tiefe vorweisen und stabil sein, ich werfe alles um, ob gehaltert oder nicht.

  4. Re: Getränkehalter

    Autor: sg-1 04.02.21 - 12:24

    Pantsu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn es bei mir heiß hergeht, muss der aber eine entsprechende Tiefe
    > vorweisen und stabil sein, ich werfe alles um, ob gehaltert oder nicht.

    ich empfehle dir einen 3d drucker

  5. Re: Getränkehalter

    Autor: Pantsu 04.02.21 - 13:02

    sg-1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pantsu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn es bei mir heiß hergeht, muss der aber eine entsprechende Tiefe
    > > vorweisen und stabil sein, ich werfe alles um, ob gehaltert oder nicht.
    >
    > ich empfehle dir einen 3d drucker

    Dafür kann ich mir 10 Gam0rstühle und eine Maid (mit Katzenohren!) leisten, die mir immer wieder nachfüllt. Vielleicht nicht original aus Japan, aber aus Thailand geht sicher.

  6. Re: Getränkehalter

    Autor: At-M 04.02.21 - 13:42

    Sorry P-chan, aber wo kriegst du für 150¤ ne maid mit Nekomimi?

  7. Re: Getränkehalter

    Autor: unbuntu 04.02.21 - 13:50

    Gamerequipment muss immer leuchten und 100 Ecken und Winkel haben und wie ein Stealthbomber aussehen.

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  8. Re: Getränkehalter

    Autor: PieMan 04.02.21 - 14:02

    unbuntu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gamerequipment muss immer leuchten und 100 Ecken und Winkel haben und wie
    > ein Stealthbomber aussehen.

    Und transparent, schwarz oder weiß sein.

  9. Re: Getränkehalter

    Autor: ssj3rd 04.02.21 - 14:11

    Verrückt das alle immer Gaming Hardware sind..
    was wollt ihr den lieber haben? Ultra sterile 0815 Büromöbel die nach gar nichts aussehen? Der Markt ist doch voll damit, holt euch bei Interstuhl etc eure Bürostühle, ist ja nicht so, als ob es die nicht in extrem großen Maßen am Markt geben würde, auch in allen bekannten Preisklassen.

    Aber wieso immer dieser Hate?

  10. Re: Getränkehalter

    Autor: Pantsu 04.02.21 - 17:38

    At-M schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sorry P-chan, aber wo kriegst du für 150¤ ne maid mit Nekomimi?

    Maido-Cafés haben ja teilweise geschlossen, sogar Cybercafés. Wo ist das Problem, Work & Travel, bisschen Kaffee nachschenken, niedliches Kauderwelsch von sich geben ...
    Oder wir gründen eine Idolgruppe mit einem Idol.
    Wir reden hier doch von professionellen 3D-Druckern, oder? Die kosten doch ein paar 1000?

  11. Re: Getränkehalter

    Autor: Blablablork 04.02.21 - 18:26

    Für dich gibt es noch einen extra Getränkehalter obendrauf.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer für SAP in der Wohnungswirtschaft (d/m/w)
    DEGEWO AG, Berlin-Tiergarten
  2. wWssenschaftliche Mitarbeiter:innen für die Forschungsgruppe AI Systems Engineering
    Universität Mannheim, Mannheim
  3. IT Security Engineer (m/w/d) für Kundenprojekte und interne Anwendungen
    Bollin Consulting GmbH, Schwäbisch Gmünd
  4. Softwareprogrammierer / Inbetriebnehmer (m/w/d) für Roboter- und Automatisierungstechnik
    ENGEL Automatisierungstechnik Deutschland GmbH, Hagen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

    Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung

    Kia EV6: Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse
    Kia EV6
    Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse

    Mit einer 800-Volt-Architektur und Ladeleistungen von bis zu 250 kW fordert Kias neues Elektroauto EV6 nicht nur Tesla heraus.
    Ein Hands-on von Franz W. Rother

    1. Elektroauto Der EV6 von Kia kommt im Herbst auf den Markt
    2. Elektroauto Kia zeigt unverhüllte Fotos des EV6
    3. Elektroauto Kia veröffentlicht erste Bilder des EV6