1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bericht: Samwer-Brüder stecken hinter…

Samwersches "viral Marketing"...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Samwersches "viral Marketing"...

Autor: jaydee72 30.10.06 - 15:35

Ich hab einen youtube-Account, vor einigen Tagen erreichte mich dort eine Nachricht, die folgendermaßen lautet:

----snipp----

Hi, ich hab gesehen, dass Du echt coole Videos eingestellt hast! Willst du die nicht auch mal auf myvideo.de einstellen? Das ist sowas wie youtube, nur auf Deutsch und mit mehr deutschen Usern. Wenn du dich da anmeldest kannst Du mich ja als Freundin hinzufügen, ich heiße da Jenny84 ;) hier ist der link zu meinem Profil: http://www.myvideo.de/online/page.php?P=29&U_ID=56361
    Viele Grüße, schwerelos

----snipp----

Kommt mir irgendwie vor wie ein gezielter Versuch, Leute auf myvideo 'rüberzukriegen... und erinnert auch noch an Gravenreuthsche' Methoden (Tanja-Briefe) nur eben nicht mit denselben Konsequenzen. Besonders der Satz ..."Dann kannst du mich als Freundin hinzufügen"... stellt - sofern mein Verdacht wahr sein sollte - einen GANZ ÜBELEN Manipulationsversuch mit perfiden Methoden dar.

Hiermit ist myvideo zumindest für mich 100%ig gestorben. Solche Nummern find ich zum kotzen und darauf kann ich echt verzichten.

samwerSuckks! &"%"$%"$§% :-((

2. Re: Samwersches "viral Marketing"...

Autor: Skybash 20.04.07 - 20:32

myvideo ist scheisse gefurden keine filme mehr mit blut und alle southpark folgen wurden gesperrt Richtig kacke ey.!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Kassel
  2. Ministerium der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf
  3. Hays AG, Hamburg
  4. Agentur für Innovation in der Cybersicherheit GmbH, Halle (Saale)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mafia Definitive Edition im Test: Ein Remake, das wir nicht ablehnen können
Mafia Definitive Edition im Test
Ein Remake, das wir nicht ablehnen können

Familie ist für immer - nur welche soll es sein? In Mafia Definitive Edition finden wir die Antwort erneut heraus, anders und doch grandios.
Ein Test von Marc Sauter

1. Mafia Definitive Edition angespielt Don Salieri wäre stolz
  2. Mafia Definitive Edition Ballerei beim Ausflug aufs Land
  3. Definitive Edition Das erste Mafia wird von Grund auf neu erstellt

Energiewende: Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte
Energiewende
Wie die Begrünung der Stahlindustrie scheiterte

Vor einem Jahrzehnt suchte die europäische Stahlindustrie nach Technologien, um ihren hohen Kohlendioxid-Ausstoß zu reduzieren, doch umgesetzt wurde fast nichts.
Eine Recherche von Hanno Böck

1. Wetter Warum die Klimakrise so deprimierend ist

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen