Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jetzt aber: Internet Explorer 7…

Gibts den IE auch mit

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibts den IE auch mit

    Autor: Overlotte 31.10.06 - 19:40

    ohne Tab Schrott, ohne Phishing Quatsch, und ohne den anderen Schutt der neu dazu gekommen ist ?

  2. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: burzum 01.11.06 - 01:47

    Overlotte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ohne Tab Schrott, ohne Phishing Quatsch, und ohne
    > den anderen Schutt der neu dazu gekommen ist ?


    LOL.

    Nimm halt den IE6 weiter. Ich frage mich was du mit dem IE7 willst wenn das alles Schrott für dich ist.

  3. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: gruempi 01.11.06 - 11:02

    burzum schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Overlotte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ohne Tab Schrott, ohne Phishing Quatsch, und
    > ohne
    > den anderen Schutt der neu dazu gekommen
    > ist ?

    ? Was zum Teufel ist denn das für eine Aussage?

    Da kann ich meinem Vorredner nur beistimmen:

    >LOL

  4. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: The_Strip 02.11.06 - 15:01

    Ich hab den ganzen Mist auch ausgeschaltet, für was hab ich denn eine Taskleiste? Da brauch ich nicht auch noch Tabs, ist ja viel umständlicher! Geht alles über die erweiterten Einstellungen, da kann man auch ClearType wieder ausstellen, ist ja grausam das verschwommene Bild! Dachte zuerst, mir wären die Kontaktlinsen rausgefallen ;-)

  5. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: DjNorad 03.11.06 - 09:26

    The_Strip schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich hab den ganzen Mist auch ausgeschaltet, für
    > was hab ich denn eine Taskleiste? Da brauch ich
    > nicht auch noch Tabs, ist ja viel umständlicher!
    > Geht alles über die erweiterten Einstellungen, da
    > kann man auch ClearType wieder ausstellen, ist ja
    > grausam das verschwommene Bild! Dachte zuerst, mir
    > wären die Kontaktlinsen rausgefallen ;-)


    Ich finds echt lustig wie die ganzen IE-Only-User die Vorteile des tabbed browsing nicht erkennen ...

    Ich reg mich genau andersrum auf ... wenn ich mal an einem Rechner bin an dem kein FF oder Opera vorhanden ist und mit dem alten IE 6 arbeiten musste Da habe ich immer geflucht wegen dem fehlenden Tabs ....

  6. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: Kritiker 03.11.06 - 09:59

    Overlotte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ohne Tab Schrott, ohne Phishing Quatsch, und ohne
    > den anderen Schutt der neu dazu gekommen ist ?


    Wenn man sich solche Kommentare zu Gemüte führt und mal auf der Zunge zergehen lässt könnte man ja glatt auf den Gedanken kommen, das man es mit dem Einsteller eines solchen Kommentars mit einem professionellen "Phisher" zu tun hat, der sich nun in seinem Tun bedroht sieht...

    In der Gegend, in der ich lebe, gibt es einen klugen Sinnspruch der da lautet:

    „Vor In-Betriebnahme der Kommunikationseinrichtungen, bitte Gehirn einschalten!”

    In diesem Sinne... Schönen Tag an alle Leser ;-))

  7. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: Ein neuer 03.11.06 - 11:05

    > Ich hab den ganzen Mist auch ausgeschaltet, für
    > was hab ich denn eine Taskleiste? Da brauch ich
    > nicht auch noch Tabs, ist ja viel umständlicher!


    Nein ! Ist es nicht.
    In der Taskleiste befinden sich auch "die anderen" Programme.
    Ich habe neben Webbrowser immer noch OutlookExpress und TotalCommander auf. Dazu kommen dann noch die Programme wo ich zur Zeit mit arbeite, OpenOffice, Bildbearbeitung, Editor, und und und.

    Es kann schnell vorkommen, das 10 "Tasks" in der Taskleiste auf sind. Wenn dann noch mehrere Browserfenster dazu kommen und das ganze unübersichtlich.


  8. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: biberkiller007 03.11.06 - 13:38

    Overlotte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ohne Tab Schrott, ohne Phishing Quatsch, und ohne
    > den anderen Schutt der neu dazu gekommen ist ?


    Das klingt ganz nach jemandem, der noch nie irgendetwas von den genannten Dingen ausprobiert hat... :@ Probier es aus und komm dann noch mal.
    Du kanns ja notfalls alles deaktivieren

  9. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: The_Strip 03.11.06 - 14:27

    Ein neuer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es kann schnell vorkommen, das 10 "Tasks" in der
    > Taskleiste auf sind. Wenn dann noch mehrere
    > Browserfenster dazu kommen und das ganze
    > unübersichtlich.

    Und wenn ich jetzt eins dieser Brwoserfenster haben will, dann klick ich direkt drauf, bei Tabs brauch ich dann schon zwei Klicks, das ist genauso umständlich, wie das Zusammenfassen mehrerer Tasks in der Taskleiste!

  10. Re: Gibts den IE auch mit

    Autor: Ein neuer 04.11.06 - 11:52

    > > Es kann schnell vorkommen, das 10 "Tasks" in
    > der
    > Taskleiste auf sind. Wenn dann noch
    > mehrere
    > Browserfenster dazu kommen und das
    > ganze
    > unübersichtlich.
    >
    > Und wenn ich jetzt eins dieser Brwoserfenster
    > haben will, dann klick ich direkt drauf, bei Tabs
    > brauch ich dann schon zwei Klicks, das ist genauso
    > umständlich, wie das Zusammenfassen mehrerer Tasks
    > in der Taskleiste!

    Ja, super.

    Trotzdem ist die "Taskliste" (nicht Taskleiste !, also ALT+TAB) dann unendlich lang ...
    Dann wechsel ich lieber mit ALT+TAB zum Browser und schalte dann mit Strg+TAB zwischen den Browsertabs.

    Das ist schneller, glaub es mit ;-)


    edit: Ausserdem stört mich dieses Taskleisten zusammenfassen, weil man nicht auf dem ersten Blick sieht was alles auf ist.







    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.06 11:55 durch Ein neuer.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hessisches Ministerium für Soziales und Integration, Wiesbaden
  2. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf
  3. pdv Financial Software GmbH, Hamburg
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 199,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

  1. Flottenmanager: "Carsharing funktioniert einfach nicht"
    Flottenmanager
    "Carsharing funktioniert einfach nicht"

    Mazda beendet sein Carsharing-Experiment mit dem Mobilitätsdienstleister Choice, der Deutschen Bahn und Lidl. Zuvor hatte Citroen das Segment verlassen. Die Branche soll massive Probleme mit der Rentabilität zu haben.

  2. Little Ripper: Drohnen sollen Schwimmer vor Krokodilen warnen
    Little Ripper
    Drohnen sollen Schwimmer vor Krokodilen warnen

    Der Drohnendienst Little Ripper warnt Schwimmer in Australien vor Krokodilen. Die Kameras sollen die Tiere mit Hilfe künstlicher Intelligenz aus der Luft erkennen.

  3. Nasa/DLR Design Challenge: Die Zubringerflugzeuge der Zukunft sind flexibel und öko
    Nasa/DLR Design Challenge
    Die Zubringerflugzeuge der Zukunft sind flexibel und öko

    Kaum Spielraum für Verbesserungen, aber viele Herausforderungen: Beim Bau von Flugzeugen machen Elektrifizierung und Automatisierung das Design noch wichtiger.


  1. 09:35

  2. 09:20

  3. 09:02

  4. 08:32

  5. 07:57

  6. 07:21

  7. 19:42

  8. 18:31