1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Logitech und Cherry im Test…

@Golem "Flüsterleise Cherry-Scherenschalter" - leider nein

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem "Flüsterleise Cherry-Scherenschalter" - leider nein

Autor: dantist 03.03.21 - 17:38

Hallo liebes Golem-Team,

ich schreibe grade von meiner neuen Cherry Stream Desktop, die ich nach eurem vielversprechenden Bericht gekauft habe. Ein wichtiger Punkt war für mich die geringe Lautstärke, und da liegt ihr ja mal krass daneben. Die Tastatur ist mit die lauteste Rubberdome, die ich je hatte. Von "flüsterleise" ist sie Lichtjahre entfernt. Ein Apple Magic Keyboard ist flüsterleise, die Cherry wird meine Ehe auf eine harte Probe stellen, wenn ich abends darauf tippe, während meine Frau schlafen will.

Abgesehen davon ist es ein feines Gerät, aber vielleicht solltet ihr zukünftige Tests nicht bei offenem Fenster mit Baustellenlärm machen.

VG

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  2. (Junior) IT Business Partner / Demand Manager - Sales Units (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. Teamleiter MS Dynamics - Facility Management m/w/d
    Schwarz IT KG, Raum Neckarsulm
  4. DevOps/IT Operations Engineer (w/m/d) Container Platform
    ING Deutschland, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. SilentiumPC Navis F240 ARGB 240 für 79,90€ + 6,99€ Versand und Cooler Master SK620 für...
  2. 5€ inkl. Versand (Vergleichspreis 10,98€)
  3. 149€ + Cashback-Aktion von Acer (Bestpreis!)
  4. 39€ (Vergleichspreis 47€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de