1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Stadia hat auf Horror und…

Bei Kojima ist die Luft raus.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bei Kojima ist die Luft raus.

Autor: Inuittheram 01.03.21 - 18:28

Seit dem MGS V fail und unterm Strich unbeliebtem Death Stranding weiß ich nicht mehr so recht wie ich Kojima einordnen soll. Mit den alten MGS teilen hat er einige meiner liebsten Spiele aus vergangenen Tagen geliefert, aber was danach kam war irgendwie...meh.

Hoffe er bekommt nochmal die Kurve und findet zur alten stärke zurück. Ein neues Silent Hill unter seiner Führung könnte nochmal einen Blick wert sein. Bis dahin bleibe ich aber skeptisch seinen Spielen gegenüber.

2. Re: Bei Kojima ist die Luft raus.

Autor: Clown 02.03.21 - 11:31

MGS V fand ich auch eher mau, das lag u.a. daran, dass das Spiel sich nicht wirklich entscheiden konnte, was es denn überhaupt sein soll. Action? Stealth? Strategie? Aufbau? Story? Alles irgendwie vorhanden und nix so richtig. Aber am meisten hat mich das kojima-muss-seinen-namen-alle-4-minuten-in-szene-setzen genervt..
    Death Stranding fand ich im Grunde ganz erfrischend; bis auf die vorhersehbare Story und insb das unfassbar langweilige, langatmige Ende. Aber mE wird Kojima ohnehin weit überschätzt.. Aber jeder, wie er mag..

If they have to advertise it, you either don't need it or it's crap.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CSV Experte Qualitätskontrolle (m/w/d)
    BERLIN-CHEMIE AG, Berlin
  2. Administratorin / Administrator Firewall und Netzwerke (w/m/d)
    LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, Münster
  3. Solution Expert (m/w/d) Analytics
    EPLAN GmbH & Co. KG, deutschlandweit
  4. Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk - 1st-Level-Support
    ITM Isotope Technologies Munich SE, Garching

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (heute: Haushaltsgeräte)
  2. (u. a. Starship Troopers - Terran Command für 16,49€, Cyberpunk 2077 für 15,49€, Destiny 2...
  3. 126,04€ (günstig wie nie, UVP 179,99€)
  4. 18,08€ (günstig wie nie, UVP 37,55€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de