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  5. › Sacred 2 lässt noch auf sich warten

Klar dauert das.

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  1. Klar dauert das.

    Autor: Buggyfahrer 02.11.06 - 01:59


    Schließlich muss man wie beim vorgänger 200 Milliarden Bugs einbauen damit man sie hinterher niemals entfernen kann.

    Diese Bude gehört zu den unfähigsten überhaupt. Was ind er Branche wirklich eien Leistung ist. Schlißlich sidn Buggy Engines das einzieg was diese Branche überhaupt beherrscht.

  2. Re: Klar dauert das.

    Autor: Antje Kocur 02.11.06 - 07:44

    Entschuldigung aber du redest "Blech" Sacred und Sacred UW sind wirklich sehr gut, Ascaron hat alle Bugs nahezu entfernt, und es spielt sich wirklich sehr gut.

    Und zum Thema Engines, nur Leute die KEINE Ahnung haben von der Programmierung, behaupten auch immer das sie es besser können.

    Denk mal drüber nach!

    Buggyfahrer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Schließlich muss man wie beim vorgänger 200
    > Milliarden Bugs einbauen damit man sie hinterher
    > niemals entfernen kann.
    >
    > Diese Bude gehört zu den unfähigsten überhaupt.
    > Was ind er Branche wirklich eien Leistung ist.
    > Schlißlich sidn Buggy Engines das einzieg was
    > diese Branche überhaupt beherrscht.


  3. Re: Klar dauert das.

    Autor: ernstl. 02.11.06 - 08:51

    Antje Kocur schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Entschuldigung aber du redest "Blech" Sacred und
    > Sacred UW sind wirklich sehr gut, Ascaron hat alle
    > Bugs nahezu entfernt, und es spielt sich wirklich
    > sehr gut.
    >
    > Und zum Thema Engines, nur Leute die KEINE Ahnung
    > haben von der Programmierung, behaupten auch immer
    > das sie es besser können.
    >
    > Denk mal drüber nach!
    >

    Sacred war eine einzige Zumutung! Egal welches Update man nutzte - 4 Bugs entfernt, dafür aber 10 neue! Erst kürzlich (ca 1 Woche) habe ich versucht, Sacred mit dem aktuellen Patch über LAN mit meinen Mitbewohnern zu spielen. Nach 2 Stunden haben wir entnervt aufgegeben und das Spiel wieder weggestellt.

    Gruß,
    ernstl.

  4. Re: Klar dauert das.

    Autor: auch_egal 02.11.06 - 09:09

    Sorry,
    aber Sacred war das erst Spiel das ich nach zwei Monaten wegen "läuft nicht (stabil mit zwei Rechnern im Netz, trotz akt. Patches)" wieder umgetauscht habe. Auf Supportanfragen war Asc... auch vorsichthalber nicht eingegangen.
    Und das "läuft nicht" lag nicht an meine Unfähigkeit zwei Rechner zu vernetzen.

    Schade eigentlich. Von der Sache her ein nettes Spiel. Hoffentlich wird S2 besser.



    Antje Kocur schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Entschuldigung aber du redest "Blech" Sacred und
    > Sacred UW sind wirklich sehr gut, Ascaron hat alle
    > Bugs nahezu entfernt, und es spielt sich wirklich
    > sehr gut.
    >
    > Und zum Thema Engines, nur Leute die KEINE Ahnung
    > haben von der Programmierung, behaupten auch immer
    > das sie es besser können.
    >
    > Denk mal drüber nach!
    >

  5. Re: Klar dauert das.

    Autor: bla 02.11.06 - 09:43

    und an hier sieht man, dass nicht nur Spiele unfertig und fehlerhaft veroeffentlicht werden. Welch Ironie dieser Post doch verbirgt...

    Buggyfahrer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Schließlich muss man wie beim vorgänger 200
    > Milliarden Bugs einbauen damit man sie hinterher
    > niemals entfernen kann.
    >
    > Diese Bude gehört zu den unfähigsten überhaupt.
    > Was ind er Branche wirklich eien Leistung ist.
    > Schlißlich sidn Buggy Engines das einzieg was
    > diese Branche überhaupt beherrscht.


  6. Re: Klar dauert das.

    Autor: King Euro 02.11.06 - 12:03

    bla schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und an hier sieht man, dass nicht nur Spiele
    > unfertig und fehlerhaft veroeffentlicht werden.
    > Welch Ironie dieser Post doch verbirgt...

    Wie geil! :D
    So, mehr sage ich mal an dieser Stelle nicht dazu. *gg*

  7. Re: Klar dauert das.

    Autor: Nimmermehr 03.11.06 - 00:27

    Blödsinn!

    Sacred war das allerschimmste verbuggteste Spiel,
    das ich jemals erlebt hatte. Nochmal Software von Ascaron?

    Nein danke!

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