-
Bitte ein großes STOPP-Schild!
Autor: TrollNo1 02.03.21 - 07:27
Die Regierung wird verlangen, dass dem Angreifer ein großes Stopp-Schild angezeigt wird. Oder sie werden verlangen, dass die IP bundesweit gesperrt wird. Je nachdem, wer von der Spaßtruppe heute auf die Pressekonferenz darf :D
Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt. -
Re: Bitte ein großes STOPP-Schild!
Autor: ConstantinPrime 02.03.21 - 07:40
Also ich würde ja die maximale erlaubte Geschwindigkeit, mit der man Passwörter eingeben darf, auf maximal 130 Zeichen pro Stunde begrenzen :) XD
Wenn weniger schnell "Geschrieben" wird, ist alles viel sicherer! Funktioniert doch bald auf deutschen Autobahnen auch! Bestimmt!1!elf!! -
Re: Bitte ein großes STOPP-Schild!
Autor: tom.stein 02.03.21 - 08:01
ConstantinPrime schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich würde ja die maximale erlaubte Geschwindigkeit, mit der man
> Passwörter eingeben darf, auf maximal 130 Zeichen pro Stunde begrenzen :)
> XD
Tatsächlich ist die Anzahl der Fehlversuche je Zeiteinheit bereits limitiert.
> Wenn weniger schnell "Geschrieben" wird, ist alles viel sicherer!
> Funktioniert doch bald auf deutschen Autobahnen auch! Bestimmt!1!elf!!
Wobei ich den österreichischen Ansatz, dass Elektroautos schneller fahren dürfen, sehr charmant finde. Und langsamer fahren ist tatsächlich sicherer.
Ob man deswegen jeden vor jeder Gefahr selbst auf leeren Autobahnen ohne Fremdgefährdung schützen muss , sollte aber auch diskutiert werden. Ich finde ja, angesichts vieler "Personen im Gleis" sollte dann die Geschwindigkeit von Zügen der Sichtweite angepasst werden!!zwei!zwölf!!
(Für Züge bedeutet das eine Geschwindigkeit von max. 30-40 km/h, je nach Richtlinie)